Kennt ihr Atze?

Wie ihr wisst, unterstütze ich gerne Leute, die noch nicht so bekannt sind.


Nun habe ich eine Aktion entdeckt, die zwar schon seit November 2011 läuft, aber noch aktuell ist.


Aus diesem Grund, kennt ihr Atze? - Nein, ich meine nicht den Atze mit dem Krauskopf und der Sonnenbrille. Ich meine den attraktiven Atze mit der verrückten Frisur.


Ein absolut, lieber Chaot, der sich selbst der Liederchaot schimpft. Ich selbst bin erst über die Aktion auf ihn aufmerksam geworden, aber seine Live-Mitschnitte und das neue Lied "Wulff Wulff" ist einfach klasse und passend für den chaotischen Mann.


Lange Rede kurzer Sinn, macht euch am Besten selbst einen Eindruck.


Blogger haben noch die Möglichkeit über ihn zu berichten, und sich eine CD und ein cooles T-Shirt zu sichern. 76 Blogger haben aktuell noch die Chance.


Wie das geht, lest ihr hier



Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.