Abnehmen kann soooo lecker sein

Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail von 

Du bist dabei!!!!

Doch wo bin ich bei? 

Das möchte ich euch hier einmal verraten...


Copyright Hier wird getestet
Weight Watchers kennt sicherlich jeder von euch. Abnehmen in Gruppen oder übers Internet. Ein Konzept, dass sich seit Jahren durchgesetzt hat. Was jedoch nicht jeder weiß, es gibt auch im Supermarkt einige Produkte, die sich speziell an Menschen richten, die gesund abnehmen möchten. Und genau zwei dieser Produkte durfte ich nun testen.

Premium Salami
Aromatisch geräuchert mit 50% weniger Fett im Vergleich zu anderen marktüblichen Produkten.
Copyright Hier wird getestet

Ich liebe Wurst und insbesondere Salami, deswegen haben wir diese auch gleich ausprobiert. Weniger Fett = weniger Geschmackt? Meine Familie und ich sind der Meinung - NEIN. Hier schmeckt alles ganz normal, und hätte ich nicht gewusst, dass sie weniger Fett enthält, ich hätte es für eine ganz normale Edel-Salami von Edeka oder Co. gehalten. Lecker, aromatisch und eine gute Alternative. Wir haben sie sogar auf selbstgemachter Pizza probiert und ebenfalls absolut deliziös.

Delikatess Mini Frikadellen
Ohne Fett gebraten, mit 55% weniger Fett, warm und kalt genießbar.
Copyright Hier wird getestet

Frikadellen gibt es bei uns in der Regel einmal die Woche, allerdings bereite ich sie immer selbst zu. Der Grund: fertige Frikadellen schmecken nicht ansatzweise so gut und wenn man aufstößt, wird es widerlich. Sie sind einfach künstlich. Mein Mann nennt das kurz gesagt immer Zimbo-Effekt. Hier ist es leider nicht anders. Sie schmecken wie alle anderen Fertig-Frikadellen. Für zwischendurch mal okay, aber da stelle ich mich lieber 15 Minuten in die Küche und brate mir ebenfalls fettarm mit Tatar oder Rinderhack meine Frikadellen, die dann perfekt schmecken.

Alles in allem eine gute Idee und gerade die Wurst kam bei meiner Familie, mir und unseren Testern, die wir zu einem Brunch eingeladen haben, sehr gut an. Allerdings waren die Frikadellen weniger der Hit. Warm konnte man sie notfalls essen, aber kalt kam der Kunstgeschmack zu sehr in den Vordergrund, sodass sie eher liegen blieben.
 
Share:

1 Kommentar:

  1. Da hab ich mich auch beworben und durfte leider nicht mittesten!
    Die Salami werd ich mal probieren...
    Frikadellen gibt es heute abend selbst gemacht mit einem leckeren italienischen Nudelsalat dazu!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum