Airfrayer - Frikadellen / Hackbraten im Test

Wie ihr wisst, bin ich aktuell sehr überzeugt von der Airfryer. Pommes, Kroketten, Kartoffelpuffer und Schnitzel haben wir ja schon getestet. Nachdem ich von einer anderen Bloggerin erfahren habe, dass Hackbraten sehr lecker sei, musste ich es auch ausprobieren.


Frikadellen und Hackbraten werden bei mir immer frisch ohne zusätzliche Tüte bereitet. Hack, Gewürz, Zwiebeln, Paniermehl, Ei. Manchmal gibt es eine Überraschung dazu. Ei, Würstchen oder lecker Käse.


Da ich persönlich gerne einen knusprigen und saftigen Hackbraten und Frikadellen mag, habe sie kurz außen angebraten.


Copyright Sarah hats getestet
Danach habe ich sie in den Airfryer getan, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.