Probierpioniere - Ohne Lactose und sooo lecker

Vor kurzem bekam ich eine Mail von den Probierpionieren. Die Mail war die Bestätigung für meinen Test der Lactosefrei-Produkte aus dem Hause Rewe. Müsli und leckere Nuss-Schokolade.

Geniale Verköstigung
Schon in meiner Bewerbung hatte ich angekündigt, dass man es in einem Brunch oder einem leckeren Frühstück verköstigen könne. Als das Paket eintraf, lagen tatsächlich Einladungskarten für ein Brunch dabei. Gesagt, getan. Ich habe nicht nur die Familie meines Mannes, sondern auch einige Freunde eingeladen. Zusammen haben wir gebruncht. Dort gab es für alle auch Müsli und Schokolade. Neben den eigentlichen 14 Testpersonen, uns eingeschlossen, kamen sogar unsere Nachbarn, weil sie dachten jemand hätte Geburtstag. Auch hier wurde gleich probiert.

Wie kommts an
Ich kann nur positives berichten. Das Müsli war schneller leer, als die Brötchen, das Rührei und sogar schneller weg als der Krabbensalt. Das Schokolade nicht lange hält, ist ein Selbstläufer.Ich hatte sie in Reihen gebrochen und auf einen Teller gelegt. Fünf Minuten später war alles verputzt. Auf die Frage, was ich euch berichten darf: Lecccckkkerrrr... HHHHHMMMMMmmmm.  Gibts noch was? Allerdings gab es auch zwei Stimmen, denen das Müsli zu unsüß war und die sich etwas Honig / Zucker dazu getan haben.     

Fazit
Eigentlich wollte ich euch vom Schmausen das eine oder andere Foto zeigen. Allerdings war alles so schnell weg, das als ich dran dachte, nix mehr davon da war, außer die leere Verpackung im Müll.   

Sarah hats getestet sagt: 
Lecker, gesund und überzeugend.  


Share:

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah!
    Natürlich würde ich das Leseexemplar gerne haben!
    Als Leseratte kann ich da nicht nein sagen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.