Iglo Botschafter 2012 - Lecker, schmecker Nuggets

 Als Iglo-Botschafter habe ich mich gleich ans nächste Produkt gewagt. Chicken-Nuggets und zwar eine Sorte, die es bei uns im Edeka nicht gibt. Süß, würzig und Rauchig. Eine Sorte, die eigentlich so gar nicht mein Geschmack, denn ich mag rauchige Produkte gar nicht. Aus diesem Grund habe ich mir Mini-Schnitzel gemacht, während mein Mann sich todesmutig an die Nuggets gewagt hat. 

Zusammen mit Pommes haben wir uns an das eher ungesunde Essen gemacht. Ich muss sagen, dass ich dann doch einen Nugget probiert habe, und er super lecker schmeckt. Sie sind würzig, aber den rauchigen Anteil merkt man so gut wie gar nicht. Zudem habe sie eine angenehme Konistenz und die Panade ist schön knusprig. Mein Mann fand sie ebenfalls lecker, aber er isst Nuggets lieber mit Cornflakes-Panade, sodass er diese hier natürich vermisst hat. Außerdem sin 11 nicht gut zu teilen. Egal ob 2 oder 3 Personen-Haushalt. 12 im Paket wäre besser. 

Übrigens, welches der Produkte haben wir in der Pfanne, und welches im Airfryer ganz ohne Fett gemacht? Ihr dürft raten. Ich geb euch einen Tipp, das Produkt hat nichts mit Iglo zu tun...Sehen sie dafür nicht super lecker aus?
Share:

Kommentare:

  1. Sieht beides ganz toll aus, na hab ich da die Knorr Karibiksoße entdeckt :) ? Bei mir gibts heute Minipizzen von Winiary, kannst du morgen lesen :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ertappt... Morgen gibt es die zum Grillen auch.. JAck ist sie so gern mit Zwiebelbrot...

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum