Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 7

Die lieben Kommentare von Facebook sind einerseits lustig, aber mal ehrlich, die Mehrheit der etwas älteren unter uns finden sie sicherlich überflüssig. Ich selbst schreibe nur selten mal etwas an die Pinnwand. Meist sind es nur Links zu meinen Berichten. Wo MeinVZ noch wichtiger war, da hab ich auch schon mal mehr gepostet, aber sicherlich keine sinnlosen Aussagen wie "Was geht ab" oder "scheiß Tag:(" . Zudem muss nicht jeder meiner Freunde, Bekannten oder Möchtegern-User wissen, wie mein genauer Tagesablauf aussieht. Mal ehrlich, dass weiß nicht mal mein zu 100%. Bei manchen Usern hingegen, kann man wirklich jede Minute ihres Tages verfolgen, und das ist krank.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Sprüche schon gerne mal lese, besonders die Sprüche von einer gewissen Person, die mehr als lustig sind, wenn man bedenkt, dass sie nur minimal jünger ist als ich.

"HAARRRDCOOOOREE.Endlich WE, abspacken gehen in Bremen" ist genauso vertreten, wie "Feierabend, ab eine Runde braten gehen" oder "Pleite, aber abdancen muss sein"

Bei Google habe ich folgendes gefunden:



Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch jetzt bist du nichts weiter als ein Name in meiner Facebook- Liste.


Ganz ehrlich: Leute, lass doch solche idiotischen Sprüche bei Facebook, damit erreicht man nur das Kopfschütteln der Mehrheit.

Share:

Kommentare:

  1. ja, solche Sprüche sind mehr als peinlich, zumal ja teilweise auch Arbeitgeber auf facebook vertreten sind.

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte sich schon zwei Mal überlegen, was man postet. Manche übertreiben es echt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich poste daher immer nur etwas über meine Berichte oder mal wirklich etwas, was mich freut, wie zum Beispiel als ich schwanger war oder als der Zwerg kam..

      Löschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum