Shatler's - Erstklassige Cocktails für zu Hause

Sommer, Sonne und da dürfen leckere Cocktails natürlich nicht fehlen. Mit Kids abends mal in eine Cocktailbar gehen, um einen vernünftig gemixten Drink zu bekommen, ist fast unmöglich. Aus diesem Grund bietet Shatler's Cocktails in Barkeeper-Qualität für zu Hause an.


Mit Alkohol
  • Havanna Special
  • Mai Tai
  • Swimming Pool
  • Piña Colada
  • Sex on the Beach
  • Tequila Sunrise
  • Caipirinha
  • Long Island Iced Tea
Non-Alkohol

  • Havanna Juicer
  • Wake Up
  • Virgin Colada
  • San Francisco 
Dies sind die leckeren Sorten, die im Angebot sind. Preistechnisch liegen sie bei 2,50-3,00€.  Besonders gut finde ich, dass es hier auch mal Sorten ohne Alkohol gibt. Nichts gegen einen gut gemischten Cocktail mit Alkohol, aber bei diesem Wetter bevorzuge ich doch eher die alkoholfreie Variante. Ich selbst bekomme diese trotz vorhandener Zutaten nie so gut gemixt, sodass ich echt neugierig war, ob Shatler's die perfekte Mischung in ihren Dosen haben. 

Die Zubereitung ist kinderleicht. Ein 0,4l Glas mit Crushed Ice füllen, Doseninhalt dazu geben und fertig ist der Cocktail. Gibt es noch kleine Verfeinerungstipps, wie zum Beispiel etwas Sahne beim Virgin Colada, dann wird dies auch genannt.

Die Cocktails sind übrigens ungeöffnet auch ohne Konservierungsstoffe super lange haltbar.
 
Ich durfte mir zwei Cocktails aussuchen, und da ich gerade sehr viel mit Alkohol getestet habe und ich die Idee mit den alkoholfreien Varianten toll fand, habe ich mir Virgin Colada und Wake up bestellt. 

Die Cocktails sind super erfrischend, perfekt dosiert und schmecken wie in einer richtigen Bar. Selbst Vieltrinker sind hier überzeugt gewesen. Auch ohne Cruhed Ice oder Sahne ein Traum.  
Ohne Eis sind sie fruchtiger und intensiver. Mir persönlich gefällt es pur jedenfalls besser. Die bevorzugte und empfohlene Variante ist jedoch vom Hersteller mit Crushed Eis.



  Alle Screenshots und Produktbilder dieses Posts, die nicht mit meinem Copyright versehen wurde, wurden mir vom jeweiligen Hersteller / Shopbetreiber freundlicherweise für den Testbericht genehmigt. Das Copyright liegt ausdrücklich beim jeweiligen Urheber. Alle anderen Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht genutzt werden
Share:

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die alkoholfreie Variante besser, da ich nur selten Alkohol trinke bzw. trinken möchte. Wenn jemand noch mehr alkoholfreie Cocktails sucht, sollte er sich mal auf http://www.cocktailscout.de/cocktails_tag_alkoholfrei.html umsehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so gerne trinke ich auch keinen Alkohol, aber ab und kanns lecker sein... Das ist aber eine Seite, wo definitiv selbst gemischt werden muss;)

      Löschen
  2. Also ich finde die SHATLER's Cocktails überragend. Nur würde ich Sie immer auf Crushed Ice trinken. Zum einen ist der Cocktail dann größer und zum anderen siond die Cocktails ja daraufabgestimmt, dass Sie in etwa 100 ml Schmelzwasser benötigen (laut Hersteller, aber auch nach meiner eigenen Erfahrung) damit Sie Ihr volles Aroma entfalten.
    Für mich auf jeden Fall der beste Fertigcocktail! Im Übrigen haben die gerade eine Zugabeaktion im Webshop (shop.shatlers.de).

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum