Bücher vom Buchleser

Demnächst steht wieder ein Buchwichteln an, und ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Ihr wisst ja ich les am Liebsten Überraschungsbuchpakete, die bei Ebay für den gleichen Preis weggehen, wie ein neues Buch. Aber wer erfüllt einem schon diesen Buchwunsch. Deswegen stöbere ich gerne bei anderen Blogs, Amazon oder Buchseiten.

Dabei bin ich auf eine echt coole Seite gestoßen, die ich euch gerne vorstellen möchte. "Der Buchleser"ist eine Seite, die sicherlich auch anderen Buchverrückten gefällt. Hier könnt ihr nach Autoren, Verlagen und Genres stöbern bis der Arzt kommt. Ein ganz liebes, redaktionelles Team berichtet so schön und ehrlich über die Bücher, dass man sie am Liebsten sofort kaufen würde. Das Besondere, weswegen ich die Seite echt gerne besuche: Hier gibt es neue Bücher, die von der Masse schon entdeckt wurden, aber auch kultverdächtige Bücher, die entdeckt werden wollen. Also genau das richtige für Sarahs Bücherwelt.

Also, schaut mal vorbei. 


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum