Umzüge mal ganz entspannt

Ihr kennt das ja, man will umziehen und das bedeutet Stress. Zumindest war es bei mir bis jetzt immer so. Bei meinem ersten Umzug musste ich eigentlich arbeiten und hatte nur zwei Stunden Zeit. Der nächste Umzug wurde mehr geplant, aber die Helfer sagten alle am Tag des Umzugs ab. Und so zieht sich das Abenteuer Umzug bei mir durchs Leben, bis jetzt. 

Mit einer guten Freundin, die gerade umgezogen ist, habe ich mich unterhalten, und sie meinte, ihr machen Umzüge seit kurzem großen Spaß. Der Grund: Umzugsauktion.de dort hat sie alles geregelt und bis zu 40% gespart. Ich hatte so etwas schon mal bei Immobilienscout gesehen, aber nie genutzt, weil ich dachte, das es eh alles nur teuer und Fake sei. Sie ist begeistert und deswegen wollte ich es euch auch mal vorstellen. Gerade wir Leseratten haben, wenn wir umziehen zig schwere Buchkartons, die es zu schleppen gäbe... Oder wie seht ihr das? Plant ihr selbst oder nehmt ihr ein Unternehmen. Wäre so was etwas für euch? 


Ich werde es mir auf alle Fälle für den nächsten Umzug merken. Aktuell sind wir zwar absolut zufrieden mit unserem gemieteten Häuschen, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant, vor allen Dingen wenn man Zeit und Geld sparen kann. 



Share:

1 Kommentar:

  1. Hey Sarah,

    du hast echt einen tollen Blog würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust

    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum