Nailart von Alexei Beauty Salon

Nachdem meine alte Nageldesignerin keine Termine frei hatte, war ich echt enttäuscht. Bei meinen Problemnägeln war ich über das reine Gelkonzept total froh, weil geklebte Nägel bei mir nie länger als 2-3 Wochen gehalten haben. Die Nägel hier haben teilweise sogar 7 Wochen gehalten. Dementsprechend war ich froh, als ich in Neumünster ein anderes Studio mit dem gleichen Gel-Konzept fand.

Dort bekam ich auch sehr schnell einen Termin und wurde gefragt, ob ich auch Lust hätte als Nagel-Model meine Nägel machen zu lassen. Spontan habe ich ja gesagt. Bei tollen Nägeln ist meinem Mann der Preis egal, aber da ich gerne Leute unterstütze und sich Anfänger über jede Chance freuen, habe ich ja gesagt.

An dem Punkt muss ich zugeben, dass meine Nageldesignerin sehr nervös war und trotz Erfahrung sich noch nicht so getraut hat. An mir kann man gerne ausprobieren. Ich nenne es moderne Kunst. Aber zwingen tue ich keinen. Dementsprechen wollte ich ihr den Einstieg erleichtern und habe diesmal einfarbigen Nägeln zu gestimmt unter der Bedingung das ihr wie gewohnt im Januar wieder schöne bunte Nägel zu Gesicht bekommt.

Ich finde die Farbe super schön und auch die Nägel sind bis auf ein paar kleine Angst-Fehler perfekt geworden. 

Wie findet ihr die schlichten Nägel? Mögt ihr so was lieber oder doch eher meine ausgefallen Varianten, wie die Halloween-Nägel?   

Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt
Share:

Kommentare:

  1. Ich mag es einfarbig, ich find es ist schön geworden, Übung macht den Meister. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides - einfarbige Nägel aber auch tolle, bunte Designs. Deine Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, da braucht es gar nicht mehr. Ich bin Freitag wieder dran mit neuen Gel-Nägeln.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum