Ultimate-Challenge

Das Jahr neigt sich dem Ende und da die Portokosten erhöht wurden, beende ich die Challenge vorzeitig. Von den Teilnehmern haben inzwischen einige keinen Blog mehr gehabt oder die Chellenge war nicht mehr zu finden. Deswegen habe ich diese gelöscht. Alle anderen die fleißig teilgenommen haben, gewinnen ein Buch das meinem Blog gerecht wird. Es wird ein Überraschungsbuch, denn ich gebe auch jedem Buch eine Chance und bestelle oft ganze Pakete. Damit es nicht total blöd ist, könnt ihr das Genre festlegen. 

Alle Gewinner, die mir per Kommentar (Ist nur für mich und wird danach gelöscht) bis zum 30.12. ein Genre samt Adresse nennen, die bekommen ihren Gewinn zugesendet.

MAREIKE: Gratuliere dir, du hast fleißig teilgenommen und darfst mir einen Genre-Wunsch mitteilen.

BACKMAUSI: Bei dir habe ich leider nichts gefunden, und somit tut es mir leid..


STEFFI: Auch hier habe ich sehr tolle Fortschritte gesehen und somit gratuliere ich dir herzlich. Such dir ein Gerne aus.


PATTY: Du hast zwar sehr wenig erledigt, aber auch das will ich belohnen. Such dir ein Genre aus.





Share:

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    deinen Post habe ich leider erst heute entdeckt da die Weihnachtstage so stressig waren. ;) Das ist ja wirklich lieb von dir. Also wenn ich mich für ein Genre entscheiden müsste wäre das Fantasy. Meine Adresse würde ich dir per E-Mail schicken.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum