Eucerin HYALURON-FILLER Tag und die Haut dankt dir


Gesichtspflege ist ein Punkt, wo ich zwar immer offen bin für Neues, aber auch sagen muss, dass ich mit meiner aktuelle Pflege recht zufrieden bin. Aufeinander abgestimmte Produkte sind bei mir zumindest im Gesicht Pflicht. Eigentlich bin ich mit meiner Gesichtspflege absolut zufrieden, trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als ich von meinem Wichtel einige Proben geschenkt bekommen habe. Dieses Produkt habe ich jedoch mal nicht an meiner eigenen Haut getestet, denn die Pflegeserie ist für die Haut ab 40. Da ich gerade auf die 30 zugehe, wollte ich meiner Haut nicht unbedingt schaden, sondern habe eine gute Freundin, die gerade 39 ist, gebeten, es für mich unter die Lupe zu nehmen. Sie hat oft sehr empfindliche Haut und ist dementsprechend eine gute Testerin. Für den Testzeitraum haben wir uns fast täglich getroffen, sodass ich auch auf dem aktuellsten Stand war.

===oo0oo...Der Hersteller...oo0oo===


BDF

Beiersdorf AG

Hamburg

Eucerin Hautforschung

Unnastr. 48, 20245 Hamburg



www.eucerin.de

Hotline 01805/001200 (0,12 Euro/Min)

===oo0oo...Preis und Co...oo0oo===


Wie gesagt habe ich an dieser Stelle eine Probe bekommen, die dank meiner Apotheke um 6 weitere Proben aufgestockt wurde, sodass eine Woche getestet werden konnte. Die Packung gibt es zum Beispiel in Apotheken. Sie enthält regulär 50ml und kostet 17,99€



===oo0oo...Inhaltsstoffe...oo0oo===


Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Glyceryl Stearate Citrate, Homosalate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycine Soja, Sodium Hyaluronate, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Mica, Methylparaben, Caprylyl Glycol, Trisodium EDTA, Silica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, BHT, Parfum

===oo0oo...Was sagt der Hersteller...oo0oo===


HYALURON-FILLER - intensiv Falten-auffüllende Tagescpflege, LSF 15 + UVA Schutz. Polstert die Haut von innen heraus auf zur sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten, mit Hyaluronsäure und Saponin.

Medizinische Hautpflege.

Dermatologische Studien beweisen:

► Sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten

► Reduktion der Tiefe selbst ausgeprägter Falten

► Ausgezeichnete Hautverträglichkeit klinisch bewiesen

Beurteilung der Ergebnisse durch Frauen in einem 4-wöchigen Test:

Sichtbare Tiefe-Reduktion der Stirnfalten von 80% der Frauen bestätigt

Sichtbare Tiefe-Reduktion der Nasolabial-Falten von 80% der Frauen bestätigt

Test mit 50 Frauen(Alter 40-49 Jahre)



Funktion der Hyaluronsäure in der Haut

Reduzierter Hyaluronsäure-Spiegel lässt das Bindegewebe einsinken. Sichtbare Falten entstehen.

Erhöhter Hyaluronsäure-Spiegel polstert das Bindegewebe auf, Falten werden von innen heraus aufgefüllt und wirken dadurch sichtbar gemildert.

(durch bildhafte Darstellungen untermauert)

Vor erstmaliger Anwendung und für weitere Informationen beachten Sie bitte die Packungsbeilage oder kontaktieren Sie bitte die Eucerin Hotline 01805/001200 oder im Internet www.Eucerin.de

Die Innovation

Die Eucerin Anti-Age Hautforschung hat HYALURON-FILLER entwickelt, eine neue Generation Anti-Faltenpflege, die die hauteigene Hyaluron-Produktion reaktiviert und so selbst tiefe Falten - wie von innen aufgefüllt - sichtbar mildert.

1. Sichtbarer Glättungseffekt

Die in der Creme enthaltene Hyaluronsäure gibt der haut neues Volumen. Die Haut wird sichtbar geglättet.

2. Effektiver Falten-Fülleffekt von innen

Bioaktives Saponin redynamisiert tiefenwirksam die Produktion der hauteigenen Hyaluronsäure, so dass das eingefallene Bindegewebe auf natürliche Weise wieder aufgepolstert wird. Selbst tiefe Falten werden von innen heraus aufgefüllt und dadurch sichtbar gemildert. (Quelle: Hersteller)

===oo0oo...Sarah hats getestet...oo0oo===


Falten sind ein Thema, dass besonders Frauen gerne aufgreifen. Bei Männern ist es ein Zeichen für Reife, bei Frauen aber ein Störfaktor. Dabei sind Falten besonders im Gesicht etwas ganz normales. Die richtige Pflege kann sie mildern, und bei meiner Creme habe ich nach einer Woche eine deutliche Besserung feststellen können. Dementsprechend war ich gespannt, was der 7-Tage Test hier bringen würde.



Die Creme selbst in einem weißen Ton gehalten. Die Konsistenz ist nahezu perfekt. Weich, aber nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Creme ist zudem leicht parfümiert und erinnert an den typischen Eucerin-Duft. Frisch und angenehm. Leider verfliegt er recht schnell, aber das ist bei den meisten Cremes so.



Die Creme wird auf das gereinigte Gesicht, die Halspartie und das Dekolleté verteilt und leicht einmassiert. Der Augenkontakt sollte vermieden werden. Für die Augen gibt es eine spezielle Pflege. So haben wir es auch gemacht und die Creme ist auch nach wenigen Minuten eingezogen. Nach rund 30 Minuten kann dann auch das Make Up aufgetragen werden. Wir haben es beim ersten Tag früher probiert und da wirkte es leider leicht fleckig. Nach 30 Minuten fühlt sich die Haut jedoch auch gut an, und dann ist das Make Up wie gewünscht.



Am Ende der Woche haben wir einfach mal im Foto-Vergleich geschaut, ob sich die Falten verbessert haben. Das können wir trotz der gesamten Pflegeserie nicht bestätigen. Die Haut fühlt sich gut an, und es gab auch keine Reizungen oder Irritationen, aber die Falten waren noch immer genauso da. In meinen Augen fühlt sich die Haut auch weicher an, was anderen eher auffällt, als einem selbst. Die Tagescreme hat meine Freundin total überzeugt, da ihre Haut eben sehr weich geworden ist. Auch wenn man mit dem Make Up etwas warten muss, und der Preis etwas höher ist, würde sie dieses Produkt nicht mehr eintauschen wollen. Trotz der Tatsache, dass die Fältchen noch genauso „tief“ sind wie vorher.

===oo0oo...Sarah hats getestet sagt: ...oo0oo===



Zwar werden die Versprechen nicht gehalten, aber die Haut ist unglaublich gut gepflegt.




Bericht mit Kostenfreien Testprodukt au einer Zeitung
Share:

Kommentare:

  1. Vielleiht tritt die Wirkung ja ein wenig später ein :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Anti-Falten-Pflegeserien sind eigentlich nur Geldmacherei. Falten lassen sich höchstens mildern, aber niemals wegcremen, wie es die Werbung suggeriert.
    Tolles Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum