Januar 2013 Nailart

Das neue Jahr hat begonnen und so langsam waren meine Nägel ziemlich weit herausgewachsen. Deswegen hab ich mich gefreut, dass endlich der neue Termin da war. Wie ich ja schon angekündigt hatte, stehe ich aktuell als Modell zur Verfügung und deswegen war es letztes Mal recht schlicht. Diesmal hat meine Nageldesignerin geübt und da stach mir gleich was glitzeriges an Übungsmaterial in die Augen. Wir haben es farblich etwas abgeändert und herausgekommen ist dies.

Während beim letzten Mal die Nägel noch etwas unnatürlich geformt waren, sind sie diesmal perfekt. Schön schmal, kurz, gerade und flach. Zwar durfte ich wieder 3 Stunden sitzen, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat. 

Findet ihr es diesmal zu glitzerig oder hättet ihr noch einen schwarzen Glitzerpfeil in die Mitte der Nägel cool gefunden?  Das hatte ich noch überlegt, aber dann hätte es noch länger gedauert und da hätte mein Rücken komplett gestreikt. 



Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt
Share:

Kommentare:

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.