Direkt zum Hauptbereich

Eucerin Hyaluron Filler Nacht im Test


Gesichtspflege ist ein Punkt, wo ich zwar immer offen bin für Neues, aber auch sagen muss, dass ich mit meiner aktuelle Pflege recht zufrieden bin. Aufeinander abgestimmte Produkte sind bei mir zumindest im Gesicht Pflicht. Eigentlich bin ich mit meiner Gesichtspflege absolut zufrieden, trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als ich von meinem Wichtel einige Proben geschenkt bekommen habe. Dieses Produkt habe ich jedoch mal nicht an meiner eigenen Haut getestet, denn die Pflegeserie ist für die Haut ab 40. Da ich gerade auf die 30 zugehe, wollte ich meiner Haut nicht unbedingt schaden, sondern habe eine gute Freundin, die gerade 39 ist, gebeten, es für mich unter die Lupe zu nehmen. Sie hat oft sehr empfindliche Haut und ist dementsprechend eine gute Testerin. Für den Testzeitraum haben wir uns fast täglich getroffen, sodass ich auch auf dem aktuellsten Stand war.

===oo0oo...Der Hersteller...oo0oo===


BDF

Beiersdorf AG

Hamburg

Eucerin Hautforschung

Unnastr. 48, 20245 Hamburg



www.eucerin.de

Hotline 01805/001200 (0,12 Euro/Min)

===oo0oo...Preis und Co...oo0oo===


Wie gesagt habe ich an dieser Stelle eine Probe bekommen, die dank meiner Apotheke um 6 weitere Proben aufgestockt wurde, sodass eine Woche getestet werden konnte. Die Packung gibt es zum Beispiel in Apotheken. Sie enthält regulär 50ml und kostet 17,99€



===oo0oo...Inhaltsstoffe...oo0oo===


Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coco-Glycerides, Octyldodecanol, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate Citrate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Glycine Soja, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Caprylyl Glycol, Trisodium EDTA, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum

===oo0oo...Was sagt der Hersteller...oo0oo===


HYALURON-FILLER - intensiv Falten-auffüllende Tagescpflege, LSF 15 + UVA Schutz. Polstert die Haut von innen heraus auf zur sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten, mit Hyaluronsäure und Saponin.

Medizinische Hautpflege.

Dermatologische Studien beweisen:

► Sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- und Nasenfalten

► Reduktion der Tiefe selbst ausgeprägter Falten

► Ausgezeichnete Hautverträglichkeit klinisch bewiesen

Beurteilung der Ergebnisse durch Frauen in einem 4-wöchigen Test:

Sichtbare Tiefe-Reduktion der Stirnfalten von 80% der Frauen bestätigt

Sichtbare Tiefe-Reduktion der Nasolabial-Falten von 80% der Frauen bestätigt

Test mit 50 Frauen(Alter 40-49 Jahre)



Funktion der Hyaluronsäure in der Haut

Reduzierter Hyaluronsäure-Spiegel lässt das Bindegewebe einsinken. Sichtbare Falten entstehen.

Erhöhter Hyaluronsäure-Spiegel polstert das Bindegewebe auf, Falten werden von innen heraus aufgefüllt und wirken dadurch sichtbar gemildert.

(durch bildhafte Darstellungen untermauert)

Vor erstmaliger Anwendung und für weitere Informationen beachten Sie bitte die Packungsbeilage oder kontaktieren Sie bitte die Eucerin Hotline 01805/001200 oder im Internet www.Eucerin.de

Die Innovation

Die Eucerin Anti-Age Hautforschung hat HYALURON-FILLER entwickelt, eine neue Generation Anti-Faltenpflege, die die hauteigene Hyaluron-Produktion reaktiviert und so selbst tiefe Falten - wie von innen aufgefüllt - sichtbar mildert.

1. Sichtbarer Glättungseffekt

Die in der Creme enthaltene Hyaluronsäure gibt der haut neues Volumen. Die Haut wird sichtbar geglättet.

2. Effektiver Falten-Fülleffekt von innen

Bioaktives Saponin redynamisiert tiefenwirksam die Produktion der hauteigenen Hyaluronsäure, so dass das eingefallene Bindegewebe auf natürliche Weise wieder aufgepolstert wird. Selbst tiefe Falten werden von innen heraus aufgefüllt und dadurch sichtbar gemildert. (Quelle: Hersteller)

===oo0oo...Sarah hats getestet...oo0oo===


Falten sind ein Thema, dass besonders Frauen gerne aufgreifen. Bei Männern ist es ein Zeichen für Reife, bei Frauen aber ein Störfaktor. Dabei sind Falten besonders im Gesicht etwas ganz normales. Die richtige Pflege kann sie mildern, und bei meiner Creme habe ich nach einer Woche eine deutliche Besserung feststellen können. Dementsprechend war ich gespannt, was der 7-Tage Test hier bringen würde.



Die Creme selbst in einem weißen Ton gehalten. Die Konsistenz ist nahezu perfekt. Weich, aber nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Creme ist zudem leicht parfümiert und erinnert an den typischen Eucerin-Duft. Frisch und angenehm. Leider verfliegt er recht schnell, aber das ist bei den meisten Cremes so.



Die Creme wird auf das gereinigte Gesicht, die Halspartie und das Dekolleté verteilt und leicht einmassiert. Der Augenkontakt sollte vermieden werden. Für die Augen gibt es eine spezielle Pflege. So haben wir es auch gemacht und die Creme ist auch nach wenigen Minuten eingezogen. Die Nachtpflege wirkt etwas fettiger auf der Haut und braucht auch leider deutlich länger bis sie eingezogen ist. Dementsprechend kann es schon sein, dass sich mal ein paar Haare im eingecremten Gesicht festsetzen oder die Creme im Kissen landet, wenn man sich auf die Seite dreht. Auch am Morgen konnte man noch ein reichhaltig versorgtes Gesicht spüren. Meiner Freundin war die Nachtpflege aus diesem Grund etwas zu intensiv.



Am Ende der Woche haben wir einfach mal im Foto-Vergleich geschaut, ob sich die Falten verbessert haben. Das können wir trotz der gesamten Pflegeserie nicht bestätigen. Die Haut fühlt sich gut an, und es gab auch keine Reizungen oder Irritationen, aber die Falten waren noch immer genauso da. In meinen Augen fühlt sich die Haut auch weicher an, was anderen eher auffällt, als einem selbst. Die Nachtpflege wird meine Freundin nicht weiter nutzen, da ihr diese zu pflegend war, aber ihr ist es auch nicht so wichtig, Produkte aus einer Pflegeserie zu nutzen.

===oo0oo...Sarah hats getestet sagt: ...oo0oo===


Versprechen werden nicht gehalten, und leider wirkt die Haut mit ihr leicht überfettet, da sie sehr langsam einzieht.


Ergiebigkeit1-2 Monate je nach benutzter Menge
HautverträglichkeitKeine allergischen Reaktionen
Versorgung der HautÜberfettet die Haut leicht
Einzugin die Haut10-15Minuten
Konsistenzsehr gut
Duftfrisch und angenehm, verfliegt sehr schnell
Bericht mit Kostenfreien Testprodukt aus einer Zeitung

Kommentare

  1. Wie ich dir bereits schrieb nutzen wir Eucerin (mit einem hohen Urea Anteil) meist bei ausgetrocknetert Haut, dafür ist es perfekt...gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. @Wir testen und berichten Die Tag und Augen-Sache sind auch perfekt, aber nachts fand meine Freundin dies eben nicht so doll. Ist bei einer Testcreme auch der Fall gewesen. Welche Creme, weiß ich ja nicht, aber da bin ich morgens aufgewacht und konnte nen Löschblatt gegendrücken, welches fettige Abdrücke bekam. Und ich hab ja eigentlich recht trockene Haut. Manche Nachtcremes sind einfach zu intensiv.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.

Beliebteste Artikel des Monat

Nikon Coolpix L27 im Test

Vor einiger Zeit habe ich euch die Nikon Coolpix S6400 vorgestellt. Anfangs war ich von dieser Kamera begeistert. Endlich wieder eine SD-Karte, Touchscreen und schnelle Bilder. Auch die Qualität konnte am Anfang überzeugen. Doch die Zeit zeigt, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt. Insbesondere der Akku ist ein großer Störfaktor. Regelmäßig geht die Kamera ohne Vorwarnung aus, weil der Akku trotz halbvoller Anzeige, plötzlich leer ist. Viele Bilder werden unscharf, weil sich doch leider nicht alles so fokussieren lässt, wie man es sich wünscht. Meist benötigt man 2-3 Bilder, damit wirklich ein gutes dabei ist. Erst im Alltag, wenn man eben mal schnell ein Bild machen möchte, merkt man dies. Der Frustfaktor in der letzten Zeit war enorm, sodass eine Vielzahl der Fotos und Videos über die iPhone 4s Kamera gemacht wurden. Dementsprechend bin ich froh, dass ich euch nun eine neue Kamera vorstellen kann. Es handelt sich ebenfalls um eine Nikon Coolpix, und zwar die L27. Sie ist sei F…

Mary Kay Cosmetic - Meine Erfahrungen

Kennt ihr Mary Kay? Ich muss zugeben, dass ich davon schon mal was gehört hatte, aber ich bin nicht so der Fan von Produkten, die man auf Partys kaufen kann. Tupperware okay, aber bei Kosmetik, muss nicht sein. Nennt mich da ruhig altmodisch. Durch Zufall habe ich dann eine Kosmetikerin vor Ort kennengelernt, die für ein Vorher-Nachher-Shooting inklusive einem Foto Personen gesucht hat. Ich bin kein Schminkprofi und dachte mir, warum nicht einfach mal hin und ein paar Tipps abgucken, vielleicht eine kleine Beratung bekommen. Genutzt wurden nur Produkte aus dem Hause Mary Kay, und das Ergebnis konnte sich in der Tat sehen lassen. Ich habe mich echt einmal hübsch gefühlt, und so habe ich den Katalog samt Beratungstermin für die Produkte mit nach Hause genommen.

BERATUNG /  MARY KAY PARTY Ob ihr euch nun allene beraten lasst, oder gleich eine kleine Party veranstaltet, ist euch überlassen. Ich habe mich erst einmal alleine beraten lassen, und im Anschluss noch ein Party veranstaltet. Dort …

Storio Max 7 Zoll Tablet im Test

Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen warum Unternehmen so mit Kinderwünschen, und Geldbeuteln von uns Eltern spielen. Es gab ja schon zu meiner Zeit oft Spielzeug, wo meine Eltern gesagt haben, das ist raus geworfenes Geld, aber so langsam begreife ich erst, warum. Wir durfte über ein Testprogramm den Storio Max 7 Zoll testen, und es tut mir leid, aber auch dieses VTech Produkt kann ich nicht ruhigen Gewissens empfehlen, damit es bei euren Kindern unterm Weihnachtsbaum liegt, dafür müsste es stabiler laufen.

PREIS 140€
GELDGIER, PECH ODER WO LIEGT DAS PROBLEM Bevor ich auf den Storio eingehe, möchte ich auf andere technische Geräte kurz eingehen. Man nehme die früheren GameBoys, den Nintendo DS oder ähnliche Produkte. Wenig Lernspiele, aber Fehlerquote, Pleiten, Pech und Pannen minimal. Selbst beim Clempad, wo wir schon dachten durch den ständigen Reboot gar nicht so toll, hat ein Kind mehr Spaß. Wir hatten 2014 schon den Storio 3S für meinen Sohn, der ebenfalls wenig Probleme hatt…