SUB EXTREM geht in die Februar-Runde

Nachdem ich im Januar fleißig darüber berichten durfte, warum ich meinem SUB erweitert habe, ist die Februaraufgabe sehr ähnlich. Schließlich geht es um Käufe. Allerdings um Onlinekäufe:


Es sind keine Online-Käufe gestattet!


IM FEBRUAR NEU
Mops und Möhren (Rezi-Ex)

Hi, Society (Rezi-Ex)

Als es Nacht war in Dresden (Rezi-Ex)
Heinermädsche (Rezi-Ex)
Falken (Rezi-Ex)

Dann press doch selber, Frau Dokta ( Rezi-Ex)

Alle wurden per Fax oder unaufgefordert erworben.

ALT SUBABBAU IM FEBRUAR

1. Gefährliche Nähe Erworben 12/2010

2. Nacht über Eden Erworben 10/2009

3. Prüfungsangst Erworben 10/2012
4. Echo glücklicher Tage Erworben 05/2012
5. Naked Heat Erworben 10/2012
6. Ein Geschenk für den Boß Erworben 10/2010
7. Elfentanz Erworben 04/2008
8. Oksa Pollock Erworben 12/2012
9. Denn dunkel ist dein Herz Erworben 02/2012


IM FEBRUAR BEKOMMEN UND GELESEN
Mops und Möhren

Hi, Society!

Die drei Bücher habe ich bekommen und schon gelesen, aber nur bei Amazon erst einmal rezensiert. Hier folgt es im März
Als es Nacht war in Dresden / gelesen, Rezi folgt hier 
Heinermädsche / gelesen, Rezi folgt hier
Falken / gelesen, Rezi folgt hier


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.