Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

 JAAAAA, endlich ist es soweit!!!!! Heute ist der Welttag des Buches, und als große Leseratte, habe ich beschlossen auch etwas zu verlosen. 



"Im finsteren Wald" von Heiko Grießbach
Ein Thriller Wanderurlaub im Hainich in Nordthüringen; eine Idee, die für Peter, Karin und die beiden Kinder doch nicht so gut ist, wie es scheint. Denn im größten Laubwaldgebiet Deutschlands hausen nicht nur wilde Tiere ... Das muss auch Journalist Thomas feststellen, als er in der Gegend recherchieren will ... In kurzen filmszenenartigen Kapiteln führt der Autor den Leser durch den Thriller.  

Wie könnt ihr gewinnen?
Es ist diesmal ganz einfach. Verratet mir als Kommentar einfach euer aktuelles Lieblingsbuch. Teilnehmen kann jeder Blogger aus Deutschland, der die Frage beantwortet. Geteilt werden brauch nichts, aber klar würde ich mich darüber freuen. Ausgelost wird am 30.4.2013





Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden.

Kommentare

  1. Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Artemis Fowl - Das magische Tor.

    Und mein absolutes Lieblingsbuch verlose ich unter www.huskie-style.de

    Lg,
    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Lieblingsbuch - für immer ist "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann, obwohl ich eigentlich ein Thrillerjunkie bin.

    Würde mich so sehr über Dein Buch freuen.

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu! :-)

    Hach, das klingt aber spannend! ich habe gar kein Lieblingsbuch, es gibt so viele spannende, mitreissende, tolle Bücher. Bin aber noch ganz verliebt in "Von der Nacht verzaubert" und "Vom Mondlicht berührt", die ich vor Kurzem gelesen habe.

    Einen tollen Welttag des Buches

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)

    Mein Lieblingsbuch ist schon seit einem Jahr "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman. Ich liiiiiiebe dieses Buch einfach!

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    mein derzeitiges lieblingsbuch ist "der sarg" von arno strobel

    grüßle
    sabina
    ickebinetgmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Zur Zeit "Pnin" von Nabokov.

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    "Mina" von David Almond.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Ich habe viele, total unterschiedliche Lieblingsbücher..nicht umsonst platzen meine Regale zuhause aus allen Nähten ;-) Aber eins, was schon seit gut 20 Jahren als das absolute Überlieblingsbuch gilt, ist "Das Spiel" von Stephen King.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Mein absolutes Lieblingsbuch in letzter Zeit war eindeutig: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"!

    Dein Buch hört sich echt interessant an!

    LG, Jayzed

    jayzed@gmx.net

    www.das-lesende-pony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein aktuelle Lieblingsbuch ist jedes Buch aus der Black Dagger Reihe.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Mein Lieblingsbuch ist "In meinem Himmel" von Alice Sebold.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Meine Aktuellen lieblingsbücher sind Shades of Grey und Schneewittchen muss sterben. Tolle Bücher, die jeder gelesen haben sollte :)
    LG und viel spaß
    Mone P.(abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Mein aktuelles Lieblingsbuch? ... ist ganz klar Cross.fire...


    LG
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig.


    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist der Geheime Garten.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gerade fesselt mich "ein ganzes halbes Jahr" sehr :) Lg, Leona (tsetsetsetseATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    also mein Lieblingsbuch ist ganz klar: "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore. Der Autor schafft es scheinbar mühelos das schwere und belastende Thema Tod mit Chame, Witz, Skurrilem, aber auch Echtheit zu verknüpfen. Weil zu Beginn des Buches seine Frau stirbt, zerbricht für Charlie Asher eine Welt. Zwar ist er jetzt Vater, aber auch Witwer. Hinzu kommt noch eine Aufgabe von besonderer Wichtigkeit, die ihm zu teil wird. Eine Story über einen Kampf gegen das Böse, die Suche nach dem großen, einzig wahren Tod (Person), Seelenschiffchen, Gullihexem seifenblasen rülpsenden Höllenhunden, neuer Liebe und der allgegenwärtige Tod in all seinen Facetten - für mich ein wunderbares Buch zum immer wieder lesen.

    Vg,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht. Das letzte was ich gelesen habe und super schön fand, war die Edelsteintrilogie.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen! =)
    Das Buch hört sich schon mal interessant an.. und außerdem findet es in Thüringen statt... noch ein Pluspunkt!^-^

    Also ich habe kein richtiges "Lieblingsbuch"... ich mag so einige Bücher, die ich bisher gelesen habe, sehr gerne. Darunter wohl die meisten von Stephen King, John Katzenbach und Sebastian Fitzek... z.B. "Shining", "die Anstalt" und "die Therapie" um von jedem Autor eines aufzuzählen :-D

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  19. Eragon ist meine Lieblingsreihe

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske im Test

Unreine Gesichtshaut muss nicht mehr sein ...Unreine Gesichtshaut ist mit Sicherheit nicht schön. Vielleicht gehört ihr sogar zu den betroffenen Personenkreis. Ich selbst hatte früher eher trockene Haut, ab und an mal einen kleinen Pickel. Jedoch hat die letzte Schwangerschaft meine Hormone durcheinander geworfen. Viele Pickel, fettige Gesichtshaut. Es ist einfach schlimm. In den USA verwenden viele Menschen mit unreiner Haut oder gar Akne LED Masken. Das blaue Licht reizt die Chemikalien innerhalb der Akne und lässt diese absterben. Leider war es bis dato einfach immer zu teuer. Aber Neutrogena liefert nun ein Produkt, das für jeden erschwinglich ist und zu Haue genutzt werden kann. Doch wie gut ist das Produkt?

PREIS ca. 30€
RÖTUNGEN, UNREINE HAUT? - NICHT BEI MIR In den letzten 14 Tagen habe ich diese Maske reiflich ausprobiert. Erste Ergebnisse sollen schon nach einer Woche sichtbar sein. Ich gehöre jedoch zu den Menschen, die lieber ausführlich testen.
Die Maske erinnert mich an eine …

Mary Kay Cosmetic - Meine Erfahrungen

Kennt ihr Mary Kay? Ich muss zugeben, dass ich davon schon mal was gehört hatte, aber ich bin nicht so der Fan von Produkten, die man auf Partys kaufen kann. Tupperware okay, aber bei Kosmetik, muss nicht sein. Nennt mich da ruhig altmodisch. Durch Zufall habe ich dann eine Kosmetikerin vor Ort kennengelernt, die für ein Vorher-Nachher-Shooting inklusive einem Foto Personen gesucht hat. Ich bin kein Schminkprofi und dachte mir, warum nicht einfach mal hin und ein paar Tipps abgucken, vielleicht eine kleine Beratung bekommen. Genutzt wurden nur Produkte aus dem Hause Mary Kay, und das Ergebnis konnte sich in der Tat sehen lassen. Ich habe mich echt einmal hübsch gefühlt, und so habe ich den Katalog samt Beratungstermin für die Produkte mit nach Hause genommen.

BERATUNG /  MARY KAY PARTY Ob ihr euch nun allene beraten lasst, oder gleich eine kleine Party veranstaltet, ist euch überlassen. Ich habe mich erst einmal alleine beraten lassen, und im Anschluss noch ein Party veranstaltet. Dort …

Tillmans - Gyros-Spieß im Test

Döner ist schon was feines. Ein oder zwei Mal im Jahr gönnen wir uns einen kleinen Spieß vom Döner-Laden unseres Vertrauens. Der schmeckt super, hat eine gute Qualität, muss aber eben extra bestellt werden. Bei Real habe ich dann zufällig im TK-Sonderbereich die Sommer-Highlights von Tillman entdeckt. Darunter ein 1kg Dönerspieß. Eigentlich für den Backofen, konnten wir nicht nein sagen.

PREIS 1kg hat bei uns auf dieser Sonderaktiosfläche 8,99€ gekostet.
ZUTATEN  90% Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Gewürze (Paprika, Senf, Knoblauch, Zwiebel, Petersilie, Oregano, Rosmarin, Koriander, Majoran, Thymian, Cumin), Zucker, Maltodextrin, Gewürzextrakte (Pfeffer-, Paprika-, Chili-, Curcumaextrakt), Dextrose, Jogurtpulver, Hefeextrakt, Würze.

Hinweis für Allergiker: Enthält Senf und Milcherzeugnisse.
NÄHRWERTE Energie     911 kJ / 219 kcal
Fett     16 g
davon gesättigte Fettsäure     3,2 g
Kohlenhydrate     1,5 g
davon Zucker     0,7 g
Eiweiß     17 g
Salz     0,78 g 
ZUBEREITUNG Den Gyros-Spieß min…