Jack möchte sich bedanken

Bei Jacks Bewerbung hatte er Nathalie versprochen, dass wenn er mittesten darf, endlich wieder strahlend und glücklich zu seinem Spielplatz kommt. Wie ihr wisst ist der Pliko zwar schön, aber eben nicht für Sandwege ausgelegt. Und leider sind bei uns in der Nähe alle Spielplätze über Sandwege zu erreichen, da sie meist in Parkanlagen sind.

Da Jack ein ehrliches und liebes Kerlchen ist, hält er auch sein Versprechen.

Liebe Nathalie, das ist für dich!!! 1000 Dank, dass du mir dieses Strahlen aufs Gesicht gezaubert hast.   


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt
Share:

1 Kommentar:

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum