Schaebens Augen-Lippen-Makse im Test


Zu Weihnachten habe ich ein großes Paket an Proben bekommen, und darunter war auch die Augen-Lippen-Maske von Schaebens. Zwei tolle Proben habe ich erhalten und sie nun endlich ausprobiert. Bericht mit Kostenfreien Testprodukt
 



PREIS UND ORT

Da es sich um ein Geschenk handelte, kann ich zum Preis nichts sagen. Ich selbst habe sie bei DM nachgekauft. Dort gibt es die Packung für 0,99€. Die Probe enthält 1 Anwendung mit 1,5ml, während das Original 4 Anwendungen enthält.



HERSTELLER

Haus Schaeben GmbH & Co. KG

Europaallee 42

D- 50226 Frechen



Telefon +49 2234 957 12-0

Fax +49 2234 135 39



E-Mail info@schaebens.de

Website www.schaebens.de



INHALTSSTOFFE

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Oil), Disostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Glycerin, Cera Alba, Magnesium Sulfate, Zinc Stearate, Ascorbyl Palmitate, Citrus Medica Limonum (Oil), Hamamelis Virginiana (Distillate), Panthenol, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Ubiquinone, Alcohol, Benzoic Acid, Citral, Dehydroacetic Acid, Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lactic Acid, Limonene, Phenoxyethanol, Sorbic Acid.



ANWENDUNG

Die Packung lässt sich leicht an der vorgestanzten Stelle öffnen. Die Maske erinnert mit der weißlichen Farbe und der dickeren Konsistenz an eine Creme. Die Maske wird am Besten am Abend aufgetragen. Ich nutze sie aktuell immer vor dem Baden. Die Maske wird um die Augen und Lippen aufgetragen. Der Inhalt reicht perfekt aus und lässt sich gut verteilen. An manchen Stellen ist die Maske etwas dünner, aber gleichmäßig ist nun mal schwer. Das Ganze muss nun 10 Minuten einwirken, und danach mit einem Kosmetiktuch einfach entfernt werden. Deswegen mache ich dies abends, denn dann kann ich die restlichen Sachen auch gleich als Creme nutzen. Wer sie lange einwirken lassen will, kann natürlich auch abends damit ins Bett gehen. Schmiert jedoch etwas doll.



SARAHS MEINUNG

Der Duft der Maske ist recht neutral. Angenehm, aber nichts besonderes. Sie erinnert mich auch vom Duft her leicht an eine recht neutrale Creme. Ich habe nun schon beide Proben genutzt und mir auch schon einige Tüten nachgekauft. Gegen tiefe Falten bringt diese Maske natürlich nichts, aber ich wende sie nun schon seit einem Monat an, und das drei mal in der Woche. Die Haut wirkt einfach frischer, genährter und entspannter. Allergische Reaktionen oder Hautirritationen konnte ich nicht feststellen. Meiner Haut gefällt die intensive Versorgung und obwohl die Maske sehr reichhaltig ist, habe ich nicht mal einen Pickel in der Zeit gehabt, was sonst gerne mal der Fall ist. Es ist eine schöne Maske, die ich jedem empfehlen kann.





Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden.
Share:

1 Kommentar:

  1. Eine solche Maske habe ich ja noch nie gesehen. Normalerweise steht ja immer dabei, dass die Augenpartie ausgespart werden soll. Muss mal schauen, ob ich die Maske bei dm finde :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum