Gewinnspiel - Gewinne eine von zwei tollen Schneekugeln

Letztes Jahr habe ich euch eine tolle Schneekugel aus dem Schneekugelhaus vorgestellt. Hier könnt ihr den Bericht lesen. 



Das Schneekugelhaus hat mir nun ein kleines Gewinnspiel ermöglicht. 

Was gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es 2 Schneekugeln. Einmal gibt es das Modell Ich hab dich so lieb und einmal gibt es das Modell Rote Rosen. Beides sind süße Foto-Schneekugeln.


Was müsst ihr tun
Beantwortet einfach per Kommentar, auf Facebook oder per Kontaktformular folgende Frage:

Was war die schönste Liebeserklärung, die ihr je bekommen oder gemacht hat.

Das Gewinnspiel endet am 09.06.2013 um 23.59. Die Gewinner ermittel ich via Fruitmaschine.  

Ich wünsche allen viel, viel Glück  
Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Schneekugelhaus. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!
Share:

Kommentare:

  1. Hm... Ich weiß gar nicht. Ich bin über jedes ernst gemeinte 'Ich liebe dich' total froh.

    LG Chiara, beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Corina Mrozinski1. Juni 2013 um 16:50

    Meine schönste Liebeserklärung,habe ich mit 16 von meinen Ehemann bekommen mit dem ich inzwischen 29 Jahre verheiratet bin.Damals hat er nach einen Diskobesuch zu mir gesagt:Ich liebe Dich!Mit Dir möchte ich für immer zusammen bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. @Corina Mrozinski Die ist wirklich schön..Vor allen Dingen mit dem Hintergrund von 29 Ehejahren..

    AntwortenLöschen
  4. "Mit dir könnte ich mir mehr vorstellen."

    AntwortenLöschen
  5. Mein Exfreund und ich hatten eine ganz spezielle eigene 'Liebesfloskel': "Ich lie...ich hab Dich"

    AntwortenLöschen
  6. natürlich von meinem ehemann in jeder minute die wir weiterhin zusammen seien dürfen - vorallem wenn man leidenschaftlich vor anderen verteidigt wird...

    AntwortenLöschen
  7. "Mit dir möchte ich alt werden"

    War unsere liebes Erklärung vor 21 Jahren
    Sie meine Ehefrau damals 15 Jahre jung,ich 17 Jahre.
    Und so wie es aus sieht wird es auch so sein.
    LG Pit

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben uns in einem schönen Park geküsst und uns unsere Liebe gestanden

    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. als mein Freund mir zum ersten Mal ins Ohr flüsterte "Ich liebe Dich"

    AntwortenLöschen
  10. Als mein erster Freund sagte: Ich liebe dich, so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  11. Jemand den ich sehr mag hat mal gesagt egal was passiert sie ist immer für mich da

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.