Gewinner der Schneekugeln

Heute ist es so weit, ihr sollt erfahren, wer von euch eine der beiden Schneekugeln gewonnen hat. Es haben wieder viele Leute teilgenommen, allerdings gab es viele, die leider Anonym teilgenommen haben und mir auch keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen haben. Ganz lieb, dass ihr teilgenommen habt, aber leider muss ich diese aussortieren. Genauso wie unsinnige Doppelposts mit dem gleichen oder total komischen Anworten. 

Ich gratuliere euch beiden herzlich. Ich schreibe euch gleich eine Email und informiere auch gleich die Betreiberin, die euch dann direkt euren Gewinn zuschickt. 



Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!
Share:

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ich muss mir auch mal wieder eine Kugel zulegen für eine gute Freundin. Wäre ein tolles Geschenk. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum