Iglo - Unser Fischtag

 Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es einige Iglo Produkte, die ich euch  noch nicht vorgestellt habe. Das liegt zum einen daran, dass mein Mann eher der Fischstäbchen und Fischfrikadellen Esser ist und zum anderen mir keine guten Ideen eingefallen sind. 

Aus diesem Grund habe ich nun einfach die anderen Fischprodukte genommen und für daraus sozusagen ein Gericht gemacht. Jeder hat seinen eigenen Fisch bekommen.


Hierfür habe ich einfach Kartoffelpürree und Iglo Gemüseiden Toskana gemacht. Dazu gab es für mich dann Feinschmecker Wildlachs mit Spinat und für meinen Sohn die Variante Toskana. Für meinen Mann habe ich einfach die Fischstäbchen gemacht, und mal geschaut, ob sie ihm in der neuen Verpackung auch noch besser schmecken. Im Übrigen sieht die neue Verpackung echt flott aus aus? Wie seht ihr das?

Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt, und sogar mein Sohn hat den Fisch komplett aufgegessen. Den Kabeljau habe ich mir lecker mariniert und gegrillt, aber leider hat die Alufolie nicht so gehalten, wie es geplant war, und somit war der Fisch leider ungenießbar. Man möge mir verzeihen, dass ich ihn danach nicht probieren konnte. 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum