Kennt ihr Gehirn Doping?

 Seit bei uns Mc Fit aufgemacht hat, gehe ich fast täglich zum Sport. Gerade wenn ich einen der Kurse, wie Spinning besuche, bin ich im Anschluss tot. Am Abend ist das nicht schlimm, aber wenn man am Vormittag geht und sich danach noch voll auf die Kinder konzentrieren muss, ist das gar nicht so leicht. Beim Training habe ich eine nette Dame kennengelernt, die früher auch dieses Problem hatte, und seit einiger Zeit auf eine Nährungsergänzungsmittel setzt.

Dieses Mittel ist für Personen mit einem hohen, mentalen Leistungsbedarf ausgelegt. Zum Beispiel für den Schulunterricht, das Berufsleben, beim Sport, aber eben auch im Alltag. Es sorgt dafür, dass man immer dann wieder Aufmerksam ist, wenn es wirklich notwendig ist. Das liegt an den hirnaktiven Nährstoffen, die zusätzlich mit Guarana und Koffein diesen Effekt bewirken. Zahlreiche Studien haben belegt, dass die eingesetzten Nährstoffe für die optimale Leistung essenziell sind. 

Enthalten sind folgende Zutaten:
 -Koffein: 54 mg
 -L-Carnitin: 90,45 mg
 -Macapulver: 100 mg
 -Grüner Tee Extrakt: 30 mg
 -Acerola Extrakt: 30 mg
 -Fingertang gemahlen: 25 mg
 -Ginkgo Biloba Extrakt: 25 mg
 -Grüner Kaffeebohnen Extrakt: 5 mg


Quelle: Braincharger.de

Ich selbst habe das Gehirn Doping mit Braincharger zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn ich sehe, wie kaputt meine Bekannte nach dem Sport ist, und wie fit sie kurze Zeit nach dem Gehirn-Doping ist, dann bin ich schon am Überlegen es auch einmal zu probieren. Im Grunde nimmt man eine Kapsel vor der mentalen Belastung. 30 Kapseln kosten bei Amazon übrigens 20,95€. 

Was haltet ihr von solchen Produkten?



 Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung! GASTBEITRAG
Share:

1 Kommentar:

  1. Vertrage keine Koffeinprodukte, mein Mann hat für den Sport auch so Tabletten die nimmt er aber nur ganz selten wenn er eine richtig lange Schicht vorher hatte. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum