Nailart - Der Sommer kann kommen

Nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig geworden ist bezüglich meiner Nailarts, habe ich diesen Monat wieder etwas schönes für euch. Leider waren die beiden letzten Nailarts eher einfach gehalten und haben mir zu Hause nicht so gefallen, dass ich lieber darauf verzichtet habe, sie euch vorzustellen.

Nachdem ich nun den vollen Preis bezahle, denn die Phase: Anfänger ist vorbei, versuche ich nun auch meine Wünsche umsetzen zu lassen. Diesmal hatte ich mir ein echt tolles Nailart rausgesucht. Weiße Spitze, die nach unten einen rosa Rand hat, der mit weißen Wellen verziert war und unten zwei Kreuze hatte. Es sah auf dem Bild toll aus, und da meine Designerin auch schon schattierte Nägel bei mir gemacht hatte, dachte ich, das wäre machbar. Ohne Anleitung hat sie sich jedoch nicht rangetraut. Ihren Chef und den Könner der Filiale wollte sie nicht fragen und bevor ich mich auf Experimente einlasse und bei 30 Grad im Studio mehrere Stunden schwitze, habe ich mich für eine Alternative entschieden.


Meinem Mann gefällt es nicht so gut, mir aber sehr. Es ist eine leichte Farbe und die beiden Blumen sorgen für einen sommerlichen Touch.

Wie gefällt es euch? 


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!
Share:

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe und das Design echt toll. Allerdings schaut es bei mir nie so toll aus, wenn ich mir die Nägel selber lackiere. Oder es liegt am Lack.

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum