Ruhetag für eine alte Frau

Heute möchte ich mich mal in eigener Sache für einen Tag verabschieden. Sonst seid ihr ja regelmäßige Berichte gewohnt. Heute heißt es jedoch bei mir Geburtstag. Und dementsprechend wird hier heute mal pausiert. 

Für viele ist der 30. zwar kein Grund zu feiern, aber ich stehe zu meinem Alter, und dementsprechend wird heute schön mit der Familie gefeiert. Wir lesen uns morgen in alter Frische, mit einem "übelriechenden" Bericht.


Alle Bilder dieses Posts wurden von mir selbst gemacht und unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nicht genutzt werden. Bilder vom jeweiligen Hersteller unterliegen dessen Copyright und werden separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für den Bericht freundlicherweise genehmigt. Alle Texte sind mein gedankliches Gut und unterliegen meinem Copyright. Ohne Genehmigung dürfen diese nicht verwendet werden. Alle ausgewiesenen Hersteller-Namen / Logos - Warenzeichen / Marken-Namen / auf den Bildern, sowie zitierte Sätze des Artikels / Buches gehören ihren jeweiligen Eigentümern - auch können Verpackungen / Cover rechtlich geschützt sein Die Nennung / Aufzählung und Bilder dienen lediglich der Produktbeschreibung!
Share:

Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    auch von mir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habe ordentlich gefeiert. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum