Holzspielzeug - So macht Spielen Spaß

Wenn man Kinder hat, möchte man ihnen am Liebsten jeden Tag etwas schenken. Um sie jedoch nicht mit all zu viel Spielzeug zu überreizen / überfordern, überlegen wir uns zumindest immer wieder genau, was unser Sohn geschenkt bekommt. Auch in den letzten Tagen haben wir viel überlegt, denn unser Sohn feiert heute seinen 2. Geburtstag. Eigentlich bin ich persönlich der Ansicht, dass auch Plastik-Spielzeug nicht verkehrt ist. Ein Thema, das bei uns viel diskutiert wird, denn bei uns gibt es auch eine Mutter in der Familie, die bei ihrem Kind zu 99% auf Holzspielzeug setzt. Kinder lieben jedoch schöne Farben und Geräusche, sodass wir bis dato noch wenig Holzspielzeug gekauft haben.

Von seinem Onkel hatte Jack jedoch ein Mobile aus Holz bekommen und da die Bänder leider nicht so gut gehalten haben, hat er immer wieder mit den Delphinen gespielt. Eins lag immer im Auto und ist leider vor einiger Zeit herausgefallen. Aus diesem Grund habe ich alternativen Spielfiguren aus Holz umgesehen. Und bin auch einen Shop gestoßen, der wirklich eine schöne Auswahl hat. Beim Durchstöbern bin ich zufällig auch auf einen Delphin gestoßen, der uns wirklich sehr gut gefiel. Nicht nur ähnlich gearbeitet, sondern zudem auch noch wirklich schön bunt. Ich bin daher wirklich gespannt, was mein Sohn zu seinem Geschenk sagen wird. 


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.