Oldtimer, Youngtimer und Co.

Wie es sich für Männer gehört, lieben meine Jungs und mein Mann Autos. Regelmäßig heißt es: Boh, schau mal, da ist ein cooles Auto. In Neumünster haben wir das Glück, dass regelmäßig Autotreffen statt finden. Erst letztens war bei uns die Innenstadt voller Oldtimer. Und wenn wir aus unserem Urlaub zurückkommen, ist in den Holstenhallen oder zumindest auf dem Gelände ebenfalls ein Oldtimer-Treffen. Klar, dass wir uns das alles mal näher ansehen.

Wenn man sich, wie wir für Autos interessiert und insbesondere eben Oldtimer oder Youngtimer, dann gibt es ein schönes Forum. MeinKlassiker.de heißt es. Dort kann man alle Treffen, Messen, Ausstellungen und Ralley Daten erfahren, sich mit anderen Leuten austauschen. Hier schauen wir immer regelmäßig nach, ob in der nächsten Zeit bei uns etwas in der Nähe ist, außerdem ist die Seite sehr schön, wenn man selbst auf der Suche nach einem solchen Auto ist. Die Seite selbst ist nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern verfügt auch über Informationen im europäischen Raum. Zum Beispiel könnt ihr euch so eine Ausstellung in Italien heraussuchen und darum einen tollen Urlaub planen.

Was mögt ihr für Autos oder geht ihr auch auf solche Treffen? 

***ES handelt sich hierbei um einen Gastbeitrag***
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.