Moshikishop - Individuelle Wintermode...

... bei der jeder neidisch wird. Das kann ich euch versprechen. Jeder Wickelrock ist hier ein absolutes Unikat und durch seine auffälligen Textilien und Highlights ein echter Hingucker. Ich durfte mir diesen Shop einmal für euch näher ansehen. 



MIAU MIAU MACHT MEINE MÜTZE
Um euch zu zeigen, wie einzigartig die Produkte von Moshiki sind, habe ich mich nicht nur für einen tollen Wickelrock entschieden, sondern auch für eine ganz besondere Mütze. Generell hat Moshiki wirklich tolle Mützen im Sortiment. Neben klassischen Mützen im Flieger-Style oder mit Bommeln gibt es ach einzigartige Tiermodelle. Da Jack gerade total vernarrt in Katzen ist, habe ich ihm ein solches Modell ausgesucht. Die Mütze passt ihm mit seinen 2 Jahren sehr gut und dank längerer Bänder, kann die Mütze auch zugebunden werden. Was ich hilfreich finde, denn er gehört zu den Kindern, die Mütze nach 1-2 Sekunden wieder vom Kopf reißen, wenn sie nicht fest sind. Abgesehen davon liebt er die Mütze, denn auch wenn sie von vorne ehrlich gesagt eher wie eine Mas aussieht, erkennt man im Profil eindeutig die Katze und das freut Jack unglaublich. Natürlich gibt es auch andere Modelle, wie Fische, Kuh, Schaf oder ähnliches. Für jeden Kindergeschmack ist etwas dabei. Und die Ohren bleiben zudem bei kalten Temperaturen immer schön warm. Außen ist das Material recht kratzig, aber innen ist es mit weichem Fleece gefüttert und sehr angenehm zu tragen. Das Besondere an diesen Mützen, sie sind alle in Nepal per Hand gestrickt worden. Da können kleinere Fehler vorkommen, was bei mir jedoch nicht der Fall war. Im Gegenteil man hat gesehen, dass hier mit viel Liebe gestrickt wurde. Wer nun Angst hat, dass die Mitarbeiter ausgebeutet werden, der kann beruhigt sein, alle Mitarbeiter in Nepal arbeiten unter fairen Bedingungen!!


INDIVIDUELLE BEINBEKLEIDUNG BEI DER ALLE NEIDISCH WERDEN
Wie oben schon erwähnt, habe ich mir neben der einzigartigen Mütze auch noch einen schönen Wickelrock ausgesucht. Neben Röcken und Mützen gibt es auch Shirts, Hosen und andere Kleidungsstücke, aber die Röcke sind absolute Schmuckstücke. Es gibt verschiedene Modelle. Sie unterscheiden sich nicht nur von der Länge, sondern auch vom Material, denn im Winter sind einige mit warmen Fleece gefüttert. Eins haben aber alle Modelle gemeinsam, sie sind Unikate. Die Stoffe, die hier verwendet werden, sind so unterschiedlich und schön, dass man sich nur schwer entscheiden kann. 


Ich habe mich für einen kurzen Wenderock entschieden. Dieser kann nämlich beidseitig getragen werden. Mein Modell passt perfekt zu meiner Desingual Handtasche und besticht durch zwei sehr schöne, leuchtende Farbkombinationen. Sowohl im Sommer, als auch im Herbst hübsch anzusehen. In Kombination mit einem hellem Shirt und einer dunklen Leggins ist das Outfit schon perfekt. Natürlich könnt ihr auch kreativer werden.


Wie bei allen anderen Modellen kann auch hier der Bund verstellt werden. So können die Röcke von einer Größe 36-42 getragen werden. Für mich ein echter Vorteil, denn so kann ich den Rock auch in der Schwangerschaft tragen.  Da wird auf jeden Fall jede andere Mutti neidisch. Ich freue mich schon darauf ihn wieder ausführen zu können, denn ich fühle mich sehr wohl in diesem Rock. Und wenn der Bauch runder wird, ist das ein klarer Vorteil.

UNSER FAZIT
Jede Frau liebt Unikate, und diese Modelle hier sind es auf jeden Fall. Ihr werdet auf jeden Fall, nie jemanden auf der Straße überraschen, der die gleichen Sachen trägt. In Kombination mit den fairen Bedinungen für die Mitarbeiter in Nepal macht das Shoppen hier noch viel mehr Spaß. Ich kann euch nur empfehlen: Schaut euch um. 

Bericht mit Kostenfreien Testprodukt


Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum