Iglo Weihnachtschallenge - Müllerinnen Art mal kindgerecht

Nachdem ich vom Warenkorb erschlagen war und gar nicht gewusst hätte, womit ich anfangen soll, hat mein Mann sich ganz spontan für Fisch entschieden. Als ich überlegt habe, was ich daraus zaubern könnte, fielen mir nur zwei Beilagen ein, die ich aus meiner Arbeit bei Karstadt kannte. Salzkartoffeln mit Speckstippe oder lauwarmer Kartoffelsalat. Für beides hatte ich nicht die richtigen Zutaten im Haus und das wäre auch nichts gewesen, was meine Kinder unbedingt essen würde. Daher habe ich eine Alternative gefunden, die bei uns allen sehr gut ankam.


Bei mir habe ich das Rezept etwas gestreckt, da ich persönlich noch eine 1/4 Packung mit Buttergemüse offen hatte..

Rezeptname Müllerinnen Art mal kindgerecht
Kurze Beschreibung Filegro Müllerinnen Art mit Salzkartoffel und Erbsen-Möhren-Rahm
Portionsgröße 4
Zutaten
12-15 mittlere Kartoffeln
3 Pakete Filegro Müllerinnen Art
2 Pakete Erbsen-Möhren-Rahm von Iglo
Salz
Zubereitungsschritte Kartoffel schälen, vierteln und in Salzwasser gar kochen


Filegro wie von Iglo angegeben zubereiten


Erbsen-Möhren-Rahm wie angegeben zubereiten
Ergänzender Tipp Etwas Buttergemüse untermischen und es sieht noch bunter aus
Zubereitungszeit 30 Minuten
Vorbereitungszeit
5 Minuten
Schwierigkeitsgrad
leicht
Anlass
vorweihnachtlich
Share:

Kommentare:

  1. Würde Leonie auch munden :) ich selbst mag den filegrofisch von Iglo sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. ui lecker und klingt auch leicht zuzubereiten :)

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum