ZyloSlim - Sich wieder sexy fühlen

Vor einigen Tagen saß ich beim Arzt und da ich mein Buch vergessen hatte, musste ich als Leseratte meine Zeit mit anderen Worten vertreiben. Ich habe mir also eine Zeitung geschnappt und dabei einen Artikel entdeckt, der mich doch etwas in den Bann gezogen hat. Es war ein Artikel über ZyloSlim, welches als moderne Wunderwaffe gegen Fettpölsterchen und Übergewicht gilt.

Normalerweise halte ich, wie sicherlich viele von euch, nicht viel von solchen Fettverbrennungsartikeln. Bekanntlich sind Sport und eine gesunde Ernährung doch am Effektivsten. Abgesehen davon, dass ich ein spannendes Buch besser finde als Sport, gehöre ich leider zu den Leuten, denen man jedes Kilo ansieht. Nach der Schwangerschaft habe ich zusätzlich nicht mehr zum alten Gewicht zurückgefunden. Jetzt, wo ich das nächste Kind erwarte, ist die Angstnatürlich groß, dass auch hier wieder einige Kilos zurück bleiben. Vielleicht finde ich deswegen solche Artikel interessant und habe mich auch im Anschluss noch etwas schlau machen müssen.

Zyloslim ist ein einzigartiger Wirkstoffkomplex, der speziell zur natürlichen Fettverbrennung entwickelt wurde. Zusätzlich kurbelt es den Metabolismus an und dient diesem als Energielieferant. Damit soll das Produkt eins der erfolgreichsten Schlankmacher der Welt sein. 

Schaut man sich jedoch die Inhaltsstoffe an, dann erwartet einen keine Chemiebombe, sondern Stoffe, wie Himbeere oder grüner Tee, was das Produkt definitiv interessanter erscheinen lässt. Für alle, die es interessiert, die genauen Inhaltsstoffe sind folgende:

  • Himbeere: Regt Stoffwechsel an und steigert die Verbrennung von Fett
  • Afrikanische Mango: Regulierung des Stoffwechsels und Appetitzügler
  • Acai: Sie gilt als Wunderwaffe beim Abnehmen
  • Grüner Tee: Regt denStoffwechsel an und sorgt für ein Wohlgefühl
  • Reserveratrol (in Trauben): Mehr Energie und Blockade der Gewichtszunahme
  • Koffein, weißer Tee, Olang: Fördert den Stoffwechsel
  • Chrompikolinat: Wirkt gezielt auf den Insulinhaushalt und fördert somit die Abnahme

Für mich klingt das alles sehr interessant. Allerdings versprechen viele Produkte eine perfekte Wirkung, und so habe ich mich im Internet nach Erfahrungen zu dem Produkt schlau gemacht. Hier bin ich wirklich überrascht, denn die zahlreichen Meinungen, die man finden kann, zeigen, dass es sich nicht um eine übertriebene Wunderwaffe handelt, bei der man innerhalb von 4 Wochen 30kg abnehmen kann. Da sind Kunden, die innerhalb von 2 Wochen 4kg oder innerhalb von 4 Wochen 7,5kg verloren haben. Es sind realistische Zahlen. In Kombination mit etwas mehr Sport oder ein wenig mehr Obst und Gemüse am Tag und schon können diese Zahlen noch optimiert werden. 

Das Produkt selbst beinhaltet 60 Kapseln und diese gibt es für 39,99€. Kombiniert werden kann das Produkt mit einem weiteren Schritt, der ebenfalls auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert, und für eine gewisse Reinigung des Darms sorgt. Auch dieses Produkt hat den gleichen Preis wie die ZyloSlim Kapseln. Damit reicht eine Packung einen Monat, denn es sollen morgens und nachmittags je eine Kapsel genommen werden. 

Obwohl das alles sehr schön klingt, sollte aber auch bei diesem Produkt vorher ein Arzt konsultiert werden, damit ihr auf der sicheren Seite seid, wenn ihr es nehmt. 

Mehr zum Produkt auf http://zyloslim.de/




Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.