F-BRN im Test - Mit Koffein an den Winterspeck

Dienstag, Januar 07, 2014 1 Comments A+ a-

Weihnachten ist vorbei und sicherlich gibt es einige unter euch, die auf die Waage schauen und ganz erstaunt sind, dass doch etwas mehr angezeigt wird. Sicherlich wurden einige gute Vorsätze gefasst, um die lästigen Pfunde wieder loszuwerden. Diäten, Sport oder was es nicht sonst noch alles gibt. Eine Möglichkeit zur Unterstützung möchte ich euch nun vorstellen.


F-BRN UND DAS FETT BRENNT
Im Internet werden unzählige Wunderwaffen Angeboten, die angeblich die Pfunde in Sekunden schmelzen lassen. 40kg in einem Monat und was es alles für Zahlen gibt. Meist bringen die Produkte nur Nebenwirkungen mit sich. Leichter wird man zwar, denn die Geldbörse wird leichter und die Organe bzw. der eigene Stoffwechsel leider zusätzlich darunter. Von solchen Produkten halte ich persönlich nicht viel. 

Auf der anderen Seite gibt es aber genügend pflanzliche Mittel, die in der Tat den Stoffwechsel unterstützen. Darunter zum Beispiel Koffein oder afrikanische Mangos. Und auf solche Stoffe setzt das Produkt F-BRN, das im Grunde für Fettburner steht. 

PREIS
100 Kapseln gibt es zum Beispiel auf Amazon für 29,95€ UVP.

INHALTSSTOFFE
-Zink: 6,6 mg
-Chrom: 30,0 mcg
-Vitamin B2: 4,2 mg
-Vitamin B3: 48,0 mg
-Vitamin B6: 4,5 mg
-Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäuren): 900,0 mg
-Guarana-Extrakt: 600,0 mg
-Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole): 300,0 mg 



Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäuren), Guarana-Extrakt (12% Koffein), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole), Nicotinsäureamid, Zinkglukonat, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Pyridoxin HCl, Ribofl avin, Schwarzer Pfeffer-Extrakt (95 % Piperin), Chrom(III)chlorid

EINNAHMEHINWEISE
3 Kapseln täglich mit viel Wasser zu sich nehmen.  

Nicht für Kinder oder Schwangere geeignet! Die Tagesodosis enthält umgerechnet 72mg Koffein.

FÜR EUCH GETESTET
Wir, also besser gesagt mein Mann, hat dieses Produkt einmal unter die Lupe genommen, denn viele Sportler schwören auf Koffeinprodukte um die sportliche Leistung , aber auch um die Fettverbrennung zu unterstützen. Gerade ausländische Produkte sorgen hier jedoch für viele negative Presse, weswegen wir anfänglich auch Bedenken hatten. Bei einem deutschen Produkt müssen jedoch mehr Richtlinien erfüllt sein, sodass uns dies umgestimmt hatte.

Das Produkt wird in einer Dose geliefert, die sich leicht öffnen lässt und daher unbedingt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern stehen sollte. Die Filmtabletten selbst sind durchsichtig und innen ist ein hellbraunes Pulver zu erkennen, dass irgendwie an pulverisierten Torf oder auch Sand erinnert. Abgesehen davon, dass ich eh nur schwer Tabletten schlucken kann, hätte mich die Optik persönlich abgeschreckt. Zumal auch der Geruch eher herb, pflanzlich gehalten ist. Das solche Produkte aber nicht wie ein Kirschbonbon schmeckt, sollte aber klar sein. Aber man kann pauschal sagen, es passt zu einem natürlichen Koffeinprodukt - sowohl Optik, als auch Geruch.


Durch die Filmschicht lassen sie sich aber gut schlucken und laut meinem Mann schmecken sie auch nach nichts. Wobei sie natürlich im Ganzen und schnell hinuntergeschluckt wurden. 

Mein Mann nimmt diese F-BRN immer nach dem Frühstück mit einem Glas Wasser und hat bis jetzt noch keine Nebenwirkungen feststellen können. Er hat sogar etwas mehr Elan und ist beim Sport auch motivierter und ausdauernder. Beim Sport aber natürlich aufs Trinken achten.

UNSER FAZIT
F-BRN ist natürlich keine Wunderwaffe, sondern soll nur den Stoffwechsel optimal unterstützen. Sport sollte natürlich trotzdem getrieben werden und auf die Dauer gesehen, purzeln in die der Kombination gesunde Ernährung, Sport und F-BRN die Pfunde minimal schneller.

1 Kommentare:

Write Kommentare
8. Januar 2014 um 10:56 delete

Ich hab mich grad schon erschrocken, ich dachte schon du hast das genommen ... habe ich das richtig verstanden, es wird ein Junge??? Ich freue mich sehr das es euch gut geht, wann ist es denn soweit? Sobald ich wieder zuhause bin schaue ich auch wieder öfter vorbei, ein paar Tage verbringen wir noch in der Eifel ;) LG Desiree

Reply
avatar

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.