Weight Watchers Projekt Teil 2

Inzwischen sind 14 Tage vergangen und ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch darüber auf den Laufenden halte. Leider habe ich von Weight Watchers kein Okay, für meine kleine Planänderung bekommen, aber ich denke mal, dass es nicht weiter schlimm ist. 

Was hat sich also in den letzten Tagen getan. Ich muss persönlich sagen, dass es mir echt schwer gefallen ist. Nicht die Tatsache vom Inhalt her, sondern ehrlich gesagt von der Menge. Obwohl ich so viel Esse, dass ich mein Gewicht halte und sogar ein Kilogramm zugenommen habe, knurrt mein Magen regelmäßig. 


Pauschal lässt sich wirklich sagen, dass sich Weight Watchers definitiv nicht für jede Schwangere eignet, wenn sie versucht mit Hilfe von Weight Watchers sich eben gesünder zu ernähren und statt Abnahme auf Gewicht halten setzt. Und ein knurrender Magen ist alles andere als schön.*lach*. Was aber auch daran liegt, das beim Blutzuckertest  mein Wert 0,2 über dem Nüchtern-Grenzwert lag und ich nun meinen Alltag auf drei Mahlzeiten beschränke. Somit fallen die leckeren Zwischenmahlzeiten bei Weight Watchers weg. Mit diesen würde es mir mit Sicherheit leichter fallen.

Wie versprochen gibt es aber immer wieder leckere Rezepte, die ich euch vorstellen möchte.

Diese Woche möchte ich euch daher ein leckeres Pesto-Rezept vorstellen. 

4 PORTIONEN PESTO - 1 PORTION 1,5 POINTS
Blätter von 2 Bund Basilikum, 1 zerkleinerte Knoblauchzehe, 2 EL geriebenen Parmesan, 3 TL Pinienkernen und 80 ml Weight Watchers Frisches Balsamico Dressing mit einem Stabmixer pürieren.

Dazu 100g Spaghetti kochen.

Wer mag kann mit Tomaten, Rucola eine sommerliche Variante zaubern.

Wer es wie ich etwas deftiger mag, kann auch etwas Gemüse und Putenbrust hinzugeben. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden, da mein Mann nicht ohne Fleisch kann, und mich Fleisch ebenfalls im Moment mehr sättigt. 

Die Tage stelle ich euch auch leckere Snacks vor, die gerade angekommen sind. Und eben zeigen sollen, dass man nichts auslassen muss, nur wiel man "abnehmen" möchte. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum