Allpresan Skin Care Schaum Creme Foot Intense

Bald wird es wieder richtig warm, und mit den Temperaturen fallen die Hüllen. Mit den Röcken, Shorts und Tops werden auch die Schuhe wieder luftiger und die sollten dann schon ansprechend aussehen, wenn sie keine negativen Blicke auf sich ziehen sollen. Aus diesem Grund fange ich schon jetzt mit der richtigen Fußpflege an. Normalerweise setze ich auf Produkte von Scholl und Co, wenn es um schöne Füße geht. Diese fetten jedoch sehr stark und lang, während die Schaum Creme ohne diesen Effekt wahre Wunder bewirken soll.


PREIS
100ml kosten ca. 11€ abhägig vom Shop / Apotheke, wo ihr es kauft. Es gibt jedoch auch 35ml Reisegrößen, die günstiger sind.

ZITIERTE HERSTELLER-VERSPRECHEN
Mit wertvollen Wirkstoffen aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea und natürlichen Feuchtigkeitsspendern
Sorgt für samtweiche und streichelzarte Füße
Bindet Feuchtigkeit in der Haut, glättet diese und hilft ihr, sich zu regenerieren

INHALTSSTOFFE
Aqua, Butane, Urea, Glycerin, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Hydrolyzed Milk Protein, Mel Extract, Saccharide Isomerate, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Olea Europaea Fruit Oil Unsaponifiables, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Palm Glycerides, Caprylyl Glycol, Capryloyl Glycine, Dextrin, Glycine, Allantoin, Citric Acid, Sodium Lactate, Arginine HCL, Lysine HCL, Ornithine HCL, Sodium Citrate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Parfum
FÜR EUCH GETESTET
Schaum soll meinen Füßen helfen und sie geschmeidiger werden lassen. Nun gut, sonst nutze ich Schaum eher für die Haare, aber warum nicht. 

Aussehen, Duft und Konsistenz
An die Konsistenz muss man sich erst einmal gewöhnen. Es handelt sich hierbei um einen sehr weichen, weißen Schaum. Im Vergleich zu einem Schaumfestiger ist dieser viel zarter, feiner und natürlich nicht so klebrig. Ungewohnt aber irgendwo auch cool, denn es kann nichts tropfen und lässt sich so schöner verteilen. Der Duft ist angenehm und wie der Name schon vermuten lässt, erinnert er leicht an Honig. Die Intensität ist laut meinem Mann perfekt, ich nehme ihn aber durch die Erkältung nur minimal wahr.

Anwendung
Wie oben schon erwähnt, lässt sich das Produkt auf Grund der Konsistenz sehr gut verteilen. Vor dem Gebrauch muss die Dose gut geschüttelt werden. Anschließend kann eine  haselnussgroße Menge entnommen werden. Den Schaum müsst ihr nun in die Fußhaut von Sohle und Rücken sanft einmassieren. Binnen weniger Sekunden ist die Menge gut verteilt. Es tropft nichts und ist tausend Mal besser als eine Creme. Zur Entnahme selbst ist zu sagen, dass ich persönlich immer wallnussgroße Menge herausbekomme. Diese reicht dann für beide Füße und auch die Hände.


Wirkung, Verträglichkeit und andere Erfahrungen
Inzwischen nutze ich diesen Schaum schon seit zwei Wochen täglich, und bin begeistert. Die Schaumcreme zieht unglaublich schnell ein. Ich schätze hier 30 Sekunden bis man den Strumpf gefahrlos überziehen kann. Auch das Pflegeergebnis lässt sich gut verfolgen. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich dieHaut gut versorgt an und mit jeder weiteren Anwendung werden die Füße sichtbar geschmeidiger. Sofern man die Hornhaut vorher entfernt hat, bildet sich sichtbar weniger nach. Auch die Hände wirken jetzt nach zwei Wochen jünger und sind weicher, was sogar meiner Nageldesignerin aufgefallen ist. Zudem finde ich schön, dass keine Hautirritationen oder ähnliches aufgetreten sind.


UNSER FAZIT
Obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war, bezüglich der Schaum-Variante, muss ich sagen, dass in meinen Augen gerne mehr Hersteller darauf zurückgreifen sollten. Es ist viel angenehmer in der Anwendung. In diesem Fall ist der Duft auch nicht zu verachten und die Wirkung nach zwei Wochen Nutzung kann sich sehen lassen. Ich sage nur, der Strand kann kommen..


Hir geht es zum Produkt.


Bericht mit Kostenfreien Testprodukt
Share:

1 Kommentar:

  1. Wir finden die Produkte von Allpresan auch total gut...ist ein riesen Unterschied...Und sonst alles klar bei dir? LG Desiree

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum