Weight Watchers - Projekt Pause

Peinlich, peinlich, aber in den letzten Tagen hatte ich andere Dinge im Kopf, als an mein Update alle 14 Tage zu denken. Wie einige mitbekommen haben, war ich kurz im Krankenhaus und war irgendwie gedanklich mehr damit beschäftigt. Schließlich soll unser Sohn erst am 1.7. kommen. Dementsprechend habe ich auch jetzt nicht wirklich den Kopf. Das liegt zum einen an der Sorge, dass wieder etwas ungeplantes dazwischen kommt, aber auch daran, dass ich in diese Schwangerschaft sehr viel Hunger habe, ohne extrem viel zu zunehmen. Daher pausiere ich das Projekt nun ganz und fange, offiziell nun nach der Schwangerschaft an. So bringt es euch nichts, und mir leider auch nicht..

 
Share:

Kommentare:

  1. Wenn man schwanger ist, ist eine Diät oder der Versuch wenig zu wiegen sicherlich auch nicht angebracht. Danach kannst du sicherlich besser mit gesunder Ernährung durchstarten. Ich wünsche dir mit dem Baby ganz viel Glück und genieße die Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An eine Diät habe ich auch nicht gedacht*lach* Ich habe nur beim ersten Kind 5kg gehabt, die nie wieder weg wollten. DAher wollte ich in dieser Schwangerschaft zumindest nich zu viel zu nehmen, und habe aus diesem Grund am Projekt teilgenommen. Ich habe stets die Portionen gegessen, die zum Halten des Gewichtes gedacht waren, sodass das Baby gut versorgt ist, und ich eben nur das zu nehme, was das BAby, Muskeln und Co verursacht. Und bis jetzt bin ich im Rahmen..*lach* Aber wenn man so früh ins Krankenhaus muss, dann hat man für die Figur weniger den Kopf..

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass alles in geregelten Bahnen weiterläuft. Wer denkt schon an Weight Watchers wenn er schwanger ist ;O)

    LG

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.