Sarah – du bist der reBuy Bücherchampion 2014

Bis gestern konnte abgestimmt werden und heute morgen habe ich schon ganz hibbelig nachgesehen, ob ein Ergebnis genannt wurde. In der Regel dauert dies aber immer etwas länger. Auf Grund der vielen Übungswehen war ich dann spontan beim Arzt, und als ich nach Hause gekommen bin hatte ich eine Email von Rebuy. Ganz schlicht wurde nur das Finale im Betreff genannt... Somit bin ich eigentlich vom guten zweiten Platz ausgegangen, doch in der Mail selbst stand..

Sarah – du bist der reBuy Bücherchampion 2014

Hallo, wie toll ist das denn. Jetzt wo ich viel liegen soll, damit der Zwerg nicht zu früh kommt, und wo wir auch mit dem Haus eine solche Pleite erlebt haben, ist das natürlich mein Highlight des Monats. Nächste Woche erfahre ich dann alles weitere und ich muss echt überlegen, ob wir hinfahren oder wegen dem Zwerg nur ein Paket anfordern, denn eigentlich würde ich gerne mal in die Tiefen von Rebuy blicken..

Also DANKE AN ALLE, die für mich gevotet haben....  
Share:

Kommentare:

  1. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir natürlich alles Gute für deine Schwangerschaft weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...das ist ja total klasse. Ich fände es glaube ich auch klasse, da mal hinter die Kullissen schauen zu können. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum