Iglo - Bratwurstklassiker

Eben haben wir die Aufgabe von Iglo gestellt bekommen, passend zur WM leckere WM-Snacks zu kreieren. Autsch. Natürlich habe einige Snacks schon verbraten ohne an die WM zu denken, und auch dieser Klassiker hat weniger mit der WM zu tun, aber war nun schon einmal vorbereitet. Diese Mischung gab es schon früher gerne bei uns.. Die anderen Produkte, werde ich dann im Zeichen der WM verarbeiten.. 




Rezeptname
Bratwurstklassiker

Kurze Beschreibung
Kartoffelpüree, Bratwurst an Königsgemüse
Portionsgröße
4
Zutaten
  • 700g Kartoffeln
  • 10 Bratwürste
  • Iglo Petersilie
  • Milch
  • Butter
  • Salz, Pfeffer, Muskat
  • 2 Pakete Königsgemüse Iglo
Zubereitungsschritte
  • Das Königsgemüse wie angegeben zubereiten
  • Kartoffeln schälen und in Salzwasser gar kochen.
  • Mit Milch, Butter zu einem Püree verarbeiten.
  • Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. Im Anschluss etwas Petersilie unterheben.
  • Bratwürste grillen oder braten
Ergänzender Tipp
Für Kinder können so Igel oder lustige Gesichter gezaubert werden
Zubereitungszeit
30 Minuten
Vorbereitungszeit
5 Minuten
Schwierigkeitsgrad
leicht
Anlass
Kidsmenü
Share:

Kommentare:

  1. Hm sieht gut aus :) Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Ich werde in den kommenden Tage auch mal ein wenig experimentieren. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.