Iglo - Goldige Zeiten

Bevor es für mich spontan ins Krankenhaus ging, hatte ich noch ein leckeres Rezept kreiert, welches zwar nicht als Snack bezeichnet werden kann, aber irgendwie auch zur WM passt, denn das Thema des Rezeptes ist "Goldene Zeiten" undbei der WM geht es schließlich um Gold. Mir und den Kids hat es sehr gut geschmeckt, und vielleicht gefällt es euch ja auch.




Rezeptname Iglo Goldene Zeiten
Kurze Beschreibung Gemüsereis mit Fischstäbchen
Portionsgröße 4 Personen
Zutaten
  • 4 Tüten Reispyramide mit Curry
  • Curry
  • 2 Pakete Fischstäbchen
Zubereitungsschritte
  • Reispyramiden wie angegeben in der Pfanne oder Mikrowelle zubereiten und mit noch etwas Curry abschmecken
  • Fischstäbchen in Öl anbraten
Ergänzender Tipp
  • Als Nachtisch schmecken gebackene Bananen mit Honig sehr gut
Zubereitungszeit 20 Minuten
Vorbereitungszeit
2 Minuten
Schwierigkeitsgrad
leicht
Anlass
Sommerliches Gericht




Share:

Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    das sieht mal wieder ultra-köstlich aus. Wenn ich nicht gerade erst gegessen hätte, würde ich wohl Hunger bekommen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Den Reis haben wir noch gar nicht ausprobiert. Ich glaube aber, dass es ihm auch demnächst an den Kragen geht...

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum