111 Gründe Spanien zu lieben

Der Urlaub steht vor der Tür, und viele Leute fragen sich, wo soll es in diesem Jahr hingehen. Einige von euch haben schon den Flieger nach Spanien gebucht. Schließlich st es ein beliebtes Urlaubsziel. Für alle die in der Tat nach Spanien fliegen, habe ich einen kurzen Lesetipp zur Einstimmung.

111 Gründe Spanien zu lieben


111 Gründe Spanien zu lieben, ist mit solch einem großartigen versteckten Humor geschrieben. Lachtränen sind garantiert.
Man kann problemlos nur die Kapitel lesen, die einen interessieren, aber es empfiehlt sich keins auszulassen. Man lernt Spanien und seine Menschen besser kennen, als im ersten Moment überhaupt für möglich gehalten wird. Ich hätte nur 50 Gründe gebraucht um mich schon zu verlieben, und ich freue mich schon auf meinen ersten Spanienurlaub..
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum