Blumen Nailart Pink - Sand

In den letzten Wochen musste ich ja leider auf meine künstlichen Nägel verzichten, und irgendwie habe ich mich mit den brüchigen, weichen Original-Nägeln einfach unwohl gefühlt. Deswegen wollte ich eigentlich wieder einen Termin bei meiner alten Nageldesignerin verabreden, die zwar das Studio gewechselt hat, mich aber verständlicherweise gerne übernommen hätte. Durch Zufall habe ich jedoch bei Facebook Manuela entdeckt und mich sofort in die Nägel verliebt. Nach einigem Hin und Her hatte ich nun gestern mein 1. Mal mit ihr. Um zu sehen, was sie kann, habe ich ihr freie Hand gelassen. Herausgekommen ist diese Kreation.


Eine Mischung aus Sandglitzer-Farben mit Pink-Glitzer und zwei hübschen Blumen Highlights.

Überraschenderweise nicht mit Aufklebern, wie ich dachte, sondern alles per Hand gemalt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange die Nägel halten. Hoffentlich so lange, wie bei Olga. Ich hoffe es zumindest, denn sonst muss ich wohl zu Olga zurückwechseln.

Wie findet ihr dieses Variante. Ist ja ein Unterschied zu den sonstigen Blumen. Habt ihr eine Idee womit ich sie beim nächsten Mal herausfordern kann?

Copyright: Manuela Kurth - Das Profi-Foto meines aktuellen Nailarts wurde mir zur Verwendung für meinen Blog genehmigt und durften hierfür auf Flickr hochgeladen werden.
Share:

1 Kommentar:

  1. Schick, schick. passt perfekt zum Sommer. Ein richtiger Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum