Weight Watchers - Projekt

Ich hatte euch ja angekündigt, dass ich mit Nicks Geburt das Projekt offiziell starten werde, da es während der Schwangerschaft am Ende gar nicht mehr geklappt hätte. Am Anfang hat es gut funktioniert, aber nachdem ich am Ende nur noch liegen durfte und es warm wurde, hab ich plötzlich 15kg mehr auf der Waage gehabt. 

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und die Waage zeigt definitiv noch eine Menge Kilos zu viel an. Dadurch das ich auf Grund gesundheitlicher Probleme nun auch noch abstillen musste (extrem hoher Blutdruck) ist es nun natürlich noch schwerer, die Kilos runter zu bekommen. Deswegen habe ich mich nun mit meinem halben Jahr Gutschein angemeldet und werde euch nun wöchentlich über meine Erfolge berichten..

AUSGANGSGEWICHT: 70kg
ANFANGSGEWICHT VOR SCHWANGERSCHAFT: 61kg
TRAUMGEWICHT: 55kg
REALES ZIELGEWICHT 60kg

Erlaubte Points sind aktuell 26 am Tag und 49 zusätzliche in der Woche.

Mal gucken, wann und ob ich es schaffe. Ab jetzt werde ich euch wöchentlich auf den laufenden halten. Mit aktuellen Gewichtsinformationen, leckeren Rezepten und anderen Fakten.. 

Gibt es bestimmte Dinge, die euch hierbei interessieren und unbedingt in die Berichterstattung aufgenommen werden sollen?

 
Share:

Kommentare:

  1. Machst du das online Programm?
    Falls ja, dann würde mich der Ablauf interessieren.
    Muss dort eine Art Tagebuch geführt werden? Gibts Statistiken, die einem die Zu- oder Abnahme veranschaulichen? Und vor allem, was kostet der Spaß?

    Drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und freue mich schon auf deine Berichterstattung (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollst alle Fragen beantwortet bekommen. Einiges hatte ich ja schon vor sechs Monaten, wo ich kurz am Projekt teilgenommen habe beantwortet, aber damals hab ich online ja noch nichts gemacht.. Beantworte ich dann sozusagen im ersten Wochenbericht..

      Löschen
    2. Perfekt, danke - dann freu ich mich schon drauf. (:

      Löschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum