Max Factor Colour Corrector Highlighter

Wenn ich am Morgen aufstehe, bin ich in der Regel so müde und platt, wie am Abend, wenn ich ins Bett gegangen bin. Bei meinem ersten Sohn konnte ich mich nach der morgendlichen Fütterung wieder hinlegen und noch einmal 3-4 Stunden schlafen. Mein jetziger Zwerg kommt nicht nur nachts alle 2-3 Stunden, sondern ist morgens um 7.00 fit und will fast stündlich minimal gefüttert werden. Außerdem möchte sein Bruder auch unterhalten werden. Schläft man doch mal etwas ein, dann heißt es „Mama auf“. Mit diesem Stift soll die Haut viel frischer erstrahlen.


PREIS
3g kosten bei unserem Rossmann aktuell 10,99€.

ZITIERTE HERSTELLER-VERSPRECHEN
Gezielt Highlights setzen, um Gesichtszüge hervorzuheben und zu betonen
Lichtreflektierend um Gesichtzügen noch mehr Kontur zu geben
Dank der präzisen Stiftform lässt er sich einfach und gezielt auftragen
Die cremige Textur lässt sich spielend leicht verblenden

FÜR EUCH GETESTET
Gesichtszüge betonen und dabei noch erstrahlen lassen. Das habe ich mir von diesem Produkt erhofft.

Der Stift ist champagnerfarben und hat eine sehr cremige Textur, die sich leicht verblenden lässt. Sie riecht angenehm und nicht chemisch, wie manch anderes Produkt.

Aufgetragen wird das Produkt nach der Foundation. Glitzerpartikel sorgen dafür, dass sie im richtigen Lichteinfall leicht schimmern und dadurch für einen strahlenderen Teint sorgen, der bestimmte Partien hervorhebt.

Der Stift lässt sich sehr schön drehen und dadurch schnell auch mal zwischendurch auftragen. Er passt in jede Handtasche und das gefällt mir sehr gut. Wie oben erwähnt lässt sich der Stift sehr schön auftragen und verwischen. Die Farbe ist zwar nicht so ganz kompatibel mit meiner hellen Haut, aber auf der Foundation merkt man es nicht so sehr. Durch die schön cremige Konsistenz, die aber nicht zu flüssig ist, lässt sich der Stift sehr präzise auftragen.

Das Ergebnis selbst kann mich aber nicht überzeugen. Man muss schon wirklich Glück haben und im richtigen Lichteinfall in einen Vergrößerungsspiegel schauen, damit man überhaupt etwas schimmern sieht. Auch mein Mann konnte keine wirklichen Highlights feststellen. Dementsprechend fällt auch ehrlich gesagt niemanden anderen ein schimmernder bzw. dadurch frischerer Teint auf. Für mich ist es ein Produkt, dass ich nicht brauche. Vielleicht liegt es aber auch an meiner recht hellen Haut.

UNSER FAZIT
Mich kann das Produkt nicht überzeugen. Es mag vielleicht an meiner hellen Haut liegen, dass man die Glitzerpartikel mit der Lupe suchen muss. Da meine Haut jedoch nicht mal an gewissen Partien für meinen Mann schimmernder aussieht, werde ich es nicht weiter nutzen.
Share:

Kommentare:

  1. Schade, dass das Produkt nicht überzeugen kann. Momentan könnte ich so etwas auch gut gebrauchen, wobei das Lavendelmädchen eigentlich sehr pflegeleicht ist.

    AntwortenLöschen
  2. Gut deine Meinung zu lesen ! Kaufe ich mir nicht :(
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.