Gewinne ein Buch mit persönlicher Widmung

Ich habe dieses Mal die Ehre, wieder ein Buch verlosen zu dürfen. Diesmal gibt es das Buch

Die Schatten von Sev-Janar / Anke Höhl-Kayser

zu gewinnen. Dieses Buch habe ich für euch schon rezensiert. Wer neugierig ist oder eine kleine Leseprobe möchte, kann sie hier finden

Wer das Buch mit persönlicher Widmung gewinnen will, kann ganz einfach teilnehmen. Frage beantworen, Kontaktdaten angeben und schon wandert ihr in den Lostopf.

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL  
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum