Flinke Rolle - Neu bei uns im Bad

Es gibt eine Sache, die ich in der Gastronomie einfach klasse fand. Es handelt sich hierbei um praktische Allzwecktücher, die stabil sind, ausgewaschen werden können, aber nicht wie die teuren Allzwecktücher wochenlang genutzt werden müssen. Sie sind dafür ausgelegt sie nach einigen Arbeitsschritten zu entsorgen. Ein Paket enthielt rund 100 Tücher, die bei mir immer einen Monat gehalten haben. Spontex hat nun ähnliche Tücher auf den Markt gebracht. Sie heißen Flinke Rolle.


FLINKE ROLLE - FLINKER HELFER
Die Rolle besteht aus 45 abreißbaren Tüchern. Die Tücher selbst sind fester als eine normale Haushaltsrolle, und reißen erst mit viel Kraftaufwand. Sie sind so stabil, dass damit viele Flächen abgewischt, aber auch einiges an Schmutzwasser aufgenommen werden können. Die Rolle ist so ausgelegt, dass sie auf handelsübliche Ständer von Haushaltstüchern passt, und somit in der Küche, aber auch ohne Ständer zum Beispiel im Badezimmer platziert werden kann.


WILLKOMMEN IM BAD
Ich selbst nutze die Tücher bei uns im Badezimmer, da ich es praktisch finde, für Toilette oder Amarturen eben immer ein neues Tuch zur Hand zu haben, mit dem ich aber auch richtig arbeiten kann. Die Tücher lassen sich im Alltag leicht abreißen. Die Tücher saugen ähnlich wie ein Haushaltstuch gut Wasser auf, falls mal etwas auskippt, aber sie sind einfach stabiler, sodass sie beim Putzen selbst im nassen Zustand nicht so schnell reißen. Ihr seht auf dem Foto, dass man oben einige cm ziehen kann und das mit etwas mehr Kraftaufwand, bis die Tücher dann minimal einreißen. Deswegen finde ich sie auch so praktisch. Im Einsatz können sie mich zumindest überzeugen. Ich nutze sie gerne, um damit eben die Duschkabine, wenn sie eingesprüht ist, zu reinigen oder die Waschbeckenamartur zu reinigen. Sogar für den Spiegel sind sie gut geeignet, da sieht es mit diesen Tüchern streifenfreier aus, als mit anderen Tüchern, abgesehen von Mikrofaser. Die Tücher haben ihren Preis, aber da ich sie praktisch finde, werde ich sie mir höchstwahrscheinlich öfters mal für das Badezimmer nachkaufen. 


PREIS
45 Tücher kosten 2,99€

Mehr zur Flinken Rolle: Klick Here
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum