Kurze Info

Wie einige ja schon mitbekommen haben, habe ich aktuell mit einem Zahn zu kämpfen. Dort komme ich gerade vom Arzt, der noch nicht einschätzen kann ob Wurzel wirklich entzündet ist, oder der Nerv durch die Tiefe der Bohrung arg irritiert ist. Er möchte abwarten, denn eine Wurzelbehandlung kann man im Notfall schnell machen und ich habe ja noch keine dicke Backe und auch keine extremen Schmerzen. Deswegen heißt es nun morgen ade Weisheitszahn. Ob einer oder gleich beide unteren weiß ich noch nicht, das entscheidet der Chirurg spontan. Aber ich freue mich so gar nicht drauf. Einer liegt schief und der andere ist unter einem anderen Zahn. Einige Berichte habe ich schon vorgeschrieben, damit ihr euch nicht langweilt, aber falls die Schmerzen zu stark sind, werden diese auch offline bleiben. Drückt mir also die Daumen. Operiert werde ich morgen um 17.00 und ich hab echt Panik. Unten soll ja bekanntlich schlimmer sein als oben.
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum