Bull + Bear - Der Adventskalender für Genießer

Weihnachten rückt näher, und deswegen habe ich euch natürlich schon einige Adventskalender für die Kleinen vorgestellt. Diesmal möchte euch jedoch noch fix einen Kalender vorstellen, der etwas für uns ist. Ich als Leseratte, liebe es mich gerne mal mit einem Tee oder einer heißen Schokolade vor den Kamin zu setzen und zu lesen. Und genau für Genießer und Leseratten wie mich, gibt es einen tollen Adventskalender von Bull + Bear.


BIO-TEE-ADVENTSKALENDER
Der Kalender ist winterlich und passend zum Inhalt gestaltet. Mit ihm in der Küche kommt richtig Weihnachtsstimmung in die vier Wände. In dem Kalender befinden sich 24 hochwertige Bio-Teemischungen in sogenannten Pyramidenbeuteln. 


Enthalten sind 12 verschiedene Sorten, die wirklich klasse klingen. Arbeitstier, Ginger Orange, Wake Up, Nix zu lachen oder Rudolphs Wintertee. So heißen einige der interessanten Sorten. Alle Teesorten sind einzeln verpackt und aromatisch verschlossen, trotzdem duftet es unglaublich lecker und weihnachtlich. Da bekommt man schon vorher Lust auf den Tee.  


GESCHMACKS-TEST
Obwohl noch nicht der erste ist, habe ich gleich einmal einen Tee probiert. Schließlich werde ich am 9.12 operiert und werde dort mit Sicherheit keinen Tee genießen können. Deswegen habe ich diesen Tee gekostet. Er ist sehr frisch, aromatisch und mit etwas Süßstoff oder Zucker kommen die Aromen noch besser zum Vorschein. Die Zubereitungshinweise findet ihr auf der Rückseite. Wenn die anderen Teesorten auch so lecker sind, freue ich mich richtig. 


NACHTRAG
Inzwischen habe ich den Tee natürlich komplett probiert. Es gibt einige Sorten, die ich persönlich nicht so lecker fand, und andere, die einfach super lecker waren und sogar nachgekauft wurden. Mein Favorit ist ganz klar Wake Up gewesen.

FAKTEN ZU PRODUKT
Hersteller: Bull + Bear
Inhalt: 24xBio-Tee
Maße: 55 x 37 x 1,5 cm
Preis: 15,95 €


*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 


Mehr auf der Website Bull+ Bear: Klick Hier
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum