Nivea Intimo - Damit auch immer alles frisch bleibt



Intimpflege? Ich glaube das Thema greift kaum jemand gerne auf. Dabei ist es etwas normales und natürliches. Wer nicht müffelnd auffallen will, macht es automatisch. Viele nützliche Produkte bieten dabei ihre Hilfe an, und mein Favorit ist dieses Produkt und wird auch schon seit einigen Jahren eingesetzt.

AUSSEHEN, DUFT, KONSISTENZ
Die Intimpflege ist recht zähflüssig, milchig weiß und lässt sich sehr gut dosieren. Wenig reicht schon aus, damit sich ein guter Schaum in Kombination mit Wasser bildet. Der Duft ist in meinen Augen sehr angenehm und erinnert mich an einen Frühlingstag auf einer Bergwiese. Eben frisch und so möchte man auch riechen.



ANWENDUNG
Die Anwendung ist denkbar einfach. Etwas von der Lotion in die Hand, mit Wasser schäumt es gut auf, reibt es äußerlich an der entsprechenden Stelle ein und spült es im Anschluss mit Wasser wieder ab.

WIRKUNG
Ich nutze diese Intimwaschlotion schon seit einigen Jahren, und finde sie besser als andere Produkte. Warum? Erst einmal finde ich den dezenten Geruch sehr schön. Er ist auch noch einige Zeit später deutlich wahrzunehmen und verleiht eben ein rundum frisches Gefühl. Andere Produkte brennen gerne, und das habe ich bei dieser Lotion einfach nicht. Selbst nach einer Rasur ist sie mild und schonend im Einsatz. Dadurch konnte ich sie auch während der Schwangerschaft nutzen. Ich habe keine Hautirritationen oder allergischen Reaktionen jemals feststellen können. Daher für mich und meine Bedürfnisse der Favorit.

FAKTEN ZUM PRODUKT
Inhalt: 250ml
Preis: 2,59€
Speziell für die Bedürfnisse des Intimbereichs entwickelt
Mit Milchsäure und Kamillen-Extrakten
Auf den niedrigen pH-Wert des Intimbereichs abgestimmt
Für ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit, Schutz und Wohlbefinden
Entdecken Sie die intensive Pflege von NIVEA

INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Lactic Acid, Bisabolol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycine Soja Oil, Sodium Chloride, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycol Distearate, Citric Acid, Laureth-10, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Benzoic Acid, Limonene, Parfum

*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 
Share:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum