HoHoHo - Frohe Weihnachten

Wie schnell das Jahr sich dem Ende neigt, zeigt sich daran, dass nun Weihnachten vor der Tür steht. Dieses Jahr feiert unsere Familie nun endlich zu fünft. Wir freuen uns riesig auf das erste Fest mit Nick. Ich selbst kann nun auch endlich etwas Vorfreude auf die nächsten Tage aufbringen, da ich nun seit einigen Tagen wieder schmerzfrei bin und endlich wieder kauen kann. Passend zum Fest wird es auch ein paar leckere Rezepte geben, die wir in den nächsten Tagen kreieren werden.


All meinen Lesern wünsche ich ein ebenso besinnliches, familiäres und friedliches Weihnachtsfest ohne unnötigen Stress. 
Share:

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Aber vorallem: Bleib gesund!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah,

    ich hoffe auch ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit wenig Stress und ganz viel Freude :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ein echt schönes Bild von deinen Kindern :) Hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten!
    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nick ist ja schon richtig groß geworden. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Rutscht gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum