KURZE RÜCKMELDUNG

Die OP ist überstanden und ich bin echt froh, dass ich es hinter mir habe. Nie wieder sag ich euch. Die Leck-Mich-Am-Pöschi-Tablette wirkt null. Der erste Zahn war dann auch richtig kompliziert und der hat da rumgehebelt wie sonst was. Von wegen mit Spritze merkt man nichts. Ich dachte der bricht mir gleich den Kiefer. Danach wollte er dann auch aufhören und den anderen Zahn unter Vollnarkose machen. Hab ich gleich nein gesagt. Noch einmal tue ich mir das nicht an. Also hat er auf Wunsch weiter gemacht und ich bin echt froh.

Meine Backen sind total dick und ich kann kaum schlucken. Ich bekomme nicht mal nen Löffel gut in den Mund.

Das Beste ist jedoch, dass die erste Seite nun Lippe, Zähne und Kinn komplett taub sind. Danach hätte ich die Zweite sicherlich später nie machen lassen. 

1-2 Wochen falle ich somit aus :(
Share:

Kommentare:

  1. Ach herrje... hört sich ja nicht wirklich toll an! =/
    Als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe, konnte ich tagelang auch (fast) nur mit dem Strohalm zurecht kommen - oder mit einer schönen Sauerei, weil ich den Löffel ebenso nicht richtig in den Mund bekommen habe...

    Ich denke an dich und hoffe, dass es schnell wieder besser wird!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oje. Das klingt ja furchtbar! Du Arme! Gute Genesung! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! LG

    AntwortenLöschen
  4. oje das klingt gar nicht gut! :-(
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, die Heilung geht schnell!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh jeeee aber wichtig ist, dass Du es überstanden hast ;o) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. hey Sarah,

    dann sage ich dir mal gute Besserung und schone dich mal ordentlich. Solch eine OP ist nicht schön und mit Zähnen soll man eh nicht spaßen, das tut weh wenn es schief geht. Daher ausruhen, auskurieren und den Mund wieder abheilen lassen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum