Nailart Pink und Lila

Da ich leider noch immer arge Schmerzen habe, denn die hinterlassenen Löcher sind 3-4cm groß, habe ich mir wohlweislich meine letzten beiden Nailarts aufbewahrt.

Im Oktober habe ich mich für Lila, schwarz und weiß entschieden. Dafür hat meine Naildesigner in eine Lila Spitze gemacht und darunter eine pinke Linie. Mit Schwarz und Weiß hat sie einige Blumen auf die Finger gemalt.


Im November musste es ein ganz bestimmtes Pink sein. Ich habe ein eigenes Nagelstudio zum Testen bekommen, und dementsprechend wollte ich den Lack einmal ausprobieren. Da ich sehr komplizierte Finger habe, habe ich nur einen Nagel ausprobiert und musste dann die anderen Nägel eben im ähnlichen Look haben. Herausgekommen ist dies. Den Testbericht zu dem Nagelstudio wird es nächstes Jahr geben, da meine Schwägerin noch die Haltbarkeit der Nägel näher untersucht.

Share:

Kommentare:

  1. Die Designs gefallen mir beide Serie. Ich selbst hätte für so etwas keine Geduld. LG

    AntwortenLöschen
  2. Lila, Schwarz und Weiß >>> die Kombi finde ich super und sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Alle Links sind No-Follow. Alle Kommentare von sogenannten Testseiten, die sich auf ein Produkt spezialisiert haben, werden automatisch gelöscht. Spart sie euch also.