Schaebens goes Douglas

Heute erreichte mich ein kleiner unscheinbarer Brief mit einem überraschenden Inhalt. Enthalten waren nämlich drei Masken aus dem Hause Schaebens, die es nur exklusiv bei Douglas geben wird. Als kleiner, heimlicher Douglas Fan freut mich das natürlich riesig. 





DIE NEUEN
Insgesamt drei tolle Sorten werdet ihr in Zukunft bei Douglas finden. Und ich bin sicher, dass weitere Sorten folgen werden. Es handelt sich hierbei um

  • Totes Meer
  • Lifting
  • Aqua Pure

Alle Sorten sind in einen modernen, edlen und hochwertigen Design verpackt und beinhalten 3 Anwendungen. 

PREIS
Preislich werden sie bei 1,30€ liegen. 

WIRKLICH EXKLUSIV
Hier muss ich etwas widersprechen. Exklusiv ist das Design und die Größe mit ihren drei Anwendungen. Der Inhalt ist jedoch bekannt, und spiegelt die beliebtesten Masken aus dem Hause Schaebens wieder. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt, dass sie identisch sind. 

  • Totes Meer
  • Feuchtigkeitsmaske
  • Anti-Falten Maske

Finde ich das schlimm, wenn mit exklusiv geworben wird? In dem Punkt ehrlich gesagt nein, denn die Masken sind optimal, und können gar nicht verbessert werden. Und warum soll ein Unternehmen nicht auf ihre Zugpferde setzen, und sie eben in einer ansprechenderen Optik auch bei Douglas anbieten. 

Die Optik ist wirklich klasse, sie gefällt mir sogar deutlich besser, als die Klassiker. Außerdem finde ich die größen zur Anwendung besser. Oft muss ich die offene Packung liegen lassen weil mir persönlich zu viel drin ist, und die Maske theoretisch auch eine zweite Anwendung ausreicht.

*Damit alles seine Ordnung hat. Es handelt sich um ein kostenfreies Testprodukt. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. 
Share:

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte, besonders das mit Totem Meer klingt klasse. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum