Unser Bestes Chili No 1 - Klassiker

Knorr suchte wieder Tester, und wir haben das Glück gehabt, und dürfen euch diesmal "Unser Bestes Chili Con Carne" vorstellen. Wie auch schon bei "Unsere Beste Bolognese" wird es wieder leckere Rezepte geben. Durch die verschobene Zahn OP und die Tatsache, dass man ja nicht täglich Chili essen kann, werden die Rezepte etwas zeitlich versetzt erscheinen. Also seid auf leckere Rezepte gespannt.

Den Anfang macht das Klassische Chili Con Carne. Das Rezept schreibe ich euch nicht auf, denn wir haben es genau so zubereitet wie Knorr sein bestes Chili empfiehlt. Lediglich eine Dose Mais haben wir ergänzt.


Geschmacklich kann ich es wirklich nur empfehlen. Früher war die Soße immer recht wässrig, mit dieser neuen Tüte ist sie richtig schön angedickt, hat eine angenehme Schärfe und schmeckt im ersten Moment recht fruchtig. Ich kann ehrlich sagen, dass uns Knorr auch hier überzeugt hat. "Unser Bestes Chili" ist ab jetzt auch immer bei uns zu finden. Bericht mit Kostenfreien Testprodukt
Share:

Kommentare:

  1. na dann ab in den Supermarkt :)
    Danke für den Tip!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut! Mag ich auch ab und an essen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir oft vorgenommen, es mal komplett selbst zu machen - ohne Tütchen. Bisher habe ich es immer mit Tomatenmark und passierten Tomaten angedickt! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Anregungen, Fragen, Kritik oder gar Lob? Immer her damit. Alle Fragen werden hier beantwortet. Kommentare werden nach Sichtung freigeschaltet. Mit Abgabe eures Kommentars stimmt ihr den Datenschutzbedingungen dieser Webseite zu. Diese findet ihr im Impressum